Findet mich mein Lehrer langweilig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solange Du seinen Unterricht nicht störst und immer höflich, zuvorkommend bist und nie die Hausaufgaben vergisst, wir er Dich garantiert nicht " langweilig " finden, sondern er wird froh sein, daß er in aller Ruhe unterrichten kann.

wenn Du seinen Anordnungen Folge leistest, wird es keine Probleme geben.

such doch mal das Gespräch ! auch Lehrer sind nur Menschen ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
30.12.2015, 03:24

Danke für das Sternchen ! :)

0

Du magst diesen Lehrer sehr, aber Du findest kein Gesprächsthema mit ihm ? Wenn Du diesen lehrer wirklich so sehr magst, dann solltest Du auch wissen, über welche Themen er sich (privat) gerne unterhältst. Wenn Du das nicht weißt, dann magst Du ihn auch nicht gut genug. Die Frage ist  doch wohl hauptsächlich die, wann und wo Du ihn auf eines seiner privaten Themen ansprechen möchtest. Spätestens ab Deinem Versuch, ihn in ein Gespräch zu verwickeln, wird er Dich auch nicht mehr langweilig finden. wenn Du tatsächlich immer nur "kurz angebunden" bist, dann kannst Du ihm es auch nicht verübeln, dass er Dich eventeull langweilig findest. Du bist doch selbst daran schuld, dass Du in den entscheidenden Momentan nur kurz angebunden bist. Warum bist Du denn so ? Sei doch so, dass er in irgend einer Form auf Dich reagieren kann, erst  d a n n  wirst Du halbwegs realistisch einschätzen können, wie er Dich findet ! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, was sein Lieblings Verein ist. Da findet er Interesse und guck dir dabei die Tabelle der Bundesliga an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?