Findet mein Schwarm mich Interessant?

4 Antworten

natürlich hat er Interesse an dir nur er ist wahrscheinlich nur ein bisschen unsicher wie er mit die umgehen soll. Er möchte nichts falsch machen und weil du so anständig bist hat er angst das sowas passieren kann und du dann weg bist. Du solltest einen schritt auf ihn zu machen damit er merkt, dass du auch Interesse hast.Das bestärkt ihn dann sicher.Du könntest ihn bei facebook anschreiben und vielleicht fragen ob ihr euch mal privat ohne deine freunde trffen wollt.Dann kommt ihr euch bestimmt näher ;)

Danke dir für deine Antwort ;-)

0

klar hat er interesse :)

und das mit dem anschreiben ist nicht so.. beim anschreiben kommt man sich komisch vor, da viele im internet anders reagieren als von angesicht zu angesicht. mit dem anstupsen würde ich mich schon mehr freuen als wenn er dich anschreibt.

Das sind sehr viele Zeichen das er dich liebt und ich gebe dir einen Tipp, falls er dich nicht lieben sollte (was sehr unwarscheinlich ist), kanns du eine andere Seite vondur zeigen! Du musst geheimnisvoll wirken, das lieben Jungs und ich wuensche dir noch viel Glueck mit deinem Schwarm :)

LG JLH

Was möchtest Du wissen?