Findet mein lehrerin mich hässlig? :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was juckt es dich? Das ist nen Lehrer der frägt deine Leistung ab wenn er halbwegs was kann bringt er dir vielleicht auch noch was bei. Aber seine Meinung über dein Aussehen ist absolut uninteressant, da die "Beziehung" zu dieser Person sowieso nur auf reiner Zweckmäßigkeit basiert.

Nebenbei, es gibt viele Menschen die ein Problem damit haben anderen in die Augen zu sehen. Vielleicht gehört auch deine Lehrerin dazu .

wenn sie deine Deutschlehrerin ist würde es was bringen an deiner Rechtschreibung "hässlich" zu arbeiten ;-)

Küss sie schau was passiert vielleicht bist du ja auch lesbig oder bi kann ja sein ich würde es wagen ganz eindeutig verstanden?

Boah ihr versteht alles falsch -.-

0
@Celine222Seiz

nein ich hab es richtig verstanden.....probieren geht über studieren! vertrau mir ich bin von elite partner

1

Was möchtest Du wissen?