Findet mein freund mich überhaupt noch attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist eine lange Zeit. Das muß aber nicht heißen, dass er dich nicht mehr liebt. Männer reden ungern.

Vielleicht Stress oder andere Probleme.

Rede mit ihm und sag was dich bedrückt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast DU schon einmal versucht, die Initiative zu ergreifen? Vielleicht wünscht er sich das auch einmal.

Aber es könnte auch einfach Stress, Müdigkeit sein. Wäre gut, wenn Du in passender Stimmung einmal das Gespräch auf Dein Problem bringen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft aber nichts außer einem Gespräch. Vielleicht liegt es nicht an dir, sondern an seiner Arbeit oder seinem mentalen Zustand. Einfach drauf ansprechen, dass man mit seinem Partner über alles reden kann macht eine gute Beziehung doch aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht an dir liegen. Kann Arbeit oder sonst was sein. Wenn ich Stress pur habe, dann vergeht mir auch die Lust. Und leider... ja leider ist es doch so das man sich eben um seine Liebste kümmern muss wenn man da ist. Und manchmal, ja manchmal hat man dafür einfach auch keine Kraft.

Zudem verkriechen sich Männer einfach gerne in ihre Höhle wenn sie Probleme haben und reden kaum  bis gar nicht darüber. Das ist normal.

Ich würde auch mal mit ihm reden. Und versuche Anfangs nicht so auf dein Bedürfnis zu pochen, sondern interessiere dich mal richtig für seine Probleme. Danach kannst du dann deine Probleme gerne ansprechen. Das zeigt Stärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich einfach an dich gewöhnt. Oder du deutest es falsch. Sprich ihn darauf an wenn du Gewissheit haben willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderthalb bis zwei Jahre ist genau der Zeitraum, in dem bei 9x% der Paare die Verliebtheit mit den Schmetterlingen usw. nachlässt und sich ein "normales" Leben einstellt.

Ich würde sagen, es ist alles im grünen Bereich. Vielleicht könntest du mal den Anfang machen und nicht warten, dass er immer auf dich zukommt. Das ist auf Dauer nämlich auch ganz schön langweilig und/oder frustrierend.

Und mal ehrlich, du bist seine Freundin und nicht die Prinzessin - oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich da ust zwischen euch beiden nichts was einem peinlich sein muss! Wenn er dich wirklich liebt dann hört er zu, wenn er dich lustig macht über deine Probleme tja dann ist er wohl leider nicht der richtige. Hart aber besser als irgendwelche heuchlereien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war dir nicht peinlich genug, als dass du es vor dem Internet verheimlicht hättest. Dann kannst es auch deinem Freund erzählen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn unbedingt darauf an, kann sein das er müde ist, keine Lust hat oder sonstwas, das kann dir hier keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist für ihn selbstverständlich geworden. irgendwann bockt dein smartphone nichtmehr da braucht man ein neues, genau wie frauen. niemand würde ja ne vergammelte frucht essen. vorallem hast du pech wenn du fett bzw grundsätzlich häßlicher geworden bist. sprich ihn einfach drauf an. ich jedenfalls denke du bist einfach langweilig geworden und tief im  innerem sehnt er sich nach einer neuen, damit er wieder vorerst spaß hat. es sollte eigentlich grundsätzlich klar sein, dass männer nich so dafür gedacht sind jahrzehnte an die ein uns selbe person gebunden zu sein. also kannst du noch versuchen irgendwas rauszuholen indem du lust zeigst und ihn mit ins zimmer bzw aufs bett führst, und wenn er nicht will sprich ihn einfach am nächsten tag drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
02.12.2016, 04:16

Sag mal gehts noch?

2
Kommentar von Schwoaze
02.12.2016, 11:33

DU bist aber schon solo, nehme ich an! So einen Typen kann doch keine Frau brauchen!

0

Was möchtest Du wissen?