Findet mein Freund mich nicht sexy genug oder warum schläft er nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Ihn einfach ganz direkt fragen was er dabei fühlt und was er möchte. Oder ob er dir sagen kann wedhalb er dich mehrheitlich abweist. Sobald du das Thema offen ansprichst um Ihm sagst das du mehr möchtest als es vorkommt, wird das gespräch bestimmt von alleine laufen. Am anfang sicher harzig aber wenn er dann über seinen Schatten gesprungen ist kommt das gut . Du darfst Ihn einfach nicht bedränegen. Wichtig ist was er will und das Ihr dann einen Kompromis findet. Viel Glück 👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ferndiagnosen technisch ist es relativ unmöglich da was adäquates zu sagen. ;)

Sollte er sich mit der in der Öffentlichkeit schämen und zb nicht gerne draussen Händchen halten etc und ihr eher wie Freunde als ein paar Auftritt, denn könnte es sein, dass er dich nicht sexy genug findet.
Allerdings kann es auch andere Gründe haben, die mehr an ihn liegen, Bindungsängste, Schüchternheit, Angst davor was andere von ihm halten etc. Etc.

Ich würde dir einfach raten, dir mal ein Dessou zu kaufen, es romantisch zu machen und dich schon so in Schale werfen wenn er kommt und sehen wie er reagiert. Wenn das auch negativ ist, stell ihn zur Rede, was los ist.

Leuten die schweigen, den kann nicht geholfen werden. (:

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte er dir auch nur zeigen das es ihm nicht um Sex geht sondern einfach nur bei dir zu sein und dir zu zeigen das er dich Liebt. Genauso kann es sein das er will das es etwas ganz besonderes ist wenn ihr miteinander schlaft z.B ein spezieller anlass wie dein Geburtstag oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?