Findet man sich am Flughafen Zürich gut zurecht?

5 Antworten

sollte kein Problem sein. Zürich ist zwar recht groß, weil Zubringer für die Anschlußflüge, aber alles bestens ausgeschildert. Mach dir keinen Kopf um dein Gepäck, das wird automatisch weiter verladen zum nächsten Flieger.

Einfach aussteigen, dann schauen welches Gate und immer den Schildern nach.

Habe keine Probleme bisher dort gehabt. Finde ihn besser ausgeschildert, als z.B. Frankfurt.

Terminal E ist mittels "Skymetro" mit dem Hauptterminal verbunden.

Um dein Gepäck musst du dich nicht kümmern, das geht automatisch.
Und zurechtfinden werdet ihr euch auch, alles halb so wild.
Ich wünsche euch einen angenehmen Flug und einen schönen Urlaub in den USA.

Keine Sorge, so groß ist der Flughafen nicht. Alles ist sehr gut ausgeschildert ;)

Wenn der Flug mit dem Umstieg gebucht wurde bei einer Airline, dann wird das Gepäck automatisch verladen.Bei Unklarheiten nochmal die Servicehotline der betreffenden Airline kontaktieren.

Der Flughafen Zürich ist für mich persönlich der schönste Flughafen, den ich je kennen gelernt habe: schönes Ambiente, übersichtlich, sehr sauber und freundlich. Angenehme Aircondition.

Wenn man Probleme mit dem Laufen hat, kann man sich hier melden - kostenlos:

https://www.flughafen-zuerich.ch/passagiere-und-besucher/airport-services/reisende-mit-handicap

Ansonsten gibt es Gepäckwagen wie an jedem anderen Flughafen auch.

Gute Reise!