findet man seine freunde auf gewisse art und weise attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiß nicht, ob das jetzt das ist, was du meinst, aber bei mir ist es so, dass ich viele Leute total komisch vom Aussehen her und manchmal auch irgendwie hässlich fand als ich sie kennengelernt habe (rein äußerlich). Und jetzt wo ich sie näher kenne, finde ich einige davon sogar attraktiv vom Aussehen her. Und vom Charakter her muss man sie ja attraktiv finden, wenn man sie als "Freunde" bezeichnet. Ich habe selber einen besten Freund und bei dem ist das genauso. Ich finde ihn attraktiv und er mich, allerdings sind wir nicht zusammen und es ist nicht mehr als Freundschaft. Also ja, natürlich kann man seinen besten Freund attraktiv finden und von ihm attraktiv gefunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der "beste Freund" in einer festen Beziehung ist, kann ich mich voll auf andere guten Eigenschaften konzentrieren: Seine Ratschläge, seinen Humor, seine Art, mit Problemen umzugehen. Einfacher wird die Sache, wenn ich auch in einer festen Beziehung lebe. Dann treffen sich zwei Paare und fahren gemeinsam in Urlaub, kochen zusammen oder verbringen gemeinsam die Freizeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch, wenn hier viele nicht meiner Meinung sein werden: Meine Meinung ist, dass Männer und Frauen nicht befreundet sein können, weil da immer noch etwas anderes als Freundschaft mitschwingt - in welchem Ausmaß auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?