Findet man schnell Anschluss, wenn man alleine ins Ferienlager fährt?

4 Antworten

Ich denke schon das du freunde findest :) Es kommt natürlich darauf an wie sie sich verhalten, ob es idioten sind oder ob sie in ordnung sind... Ich glaub schon das manche auch mit freunden fahren, aber vielleicht nicht alle...

Ja findest du. Das wird sicher total super! Musste diese Erfahrung mit 15 auch machen weil meine Eltern mich einfach für so eine Freizeit angemeldet haben. Wenn die wüssten was ich da alles so ansgestellt habe, hätten die mich nie fahren lassen- glaube mir das wird richtig super! Sei einfach offen und lass dich darauf ein ;) Viiiiel Spass ;))

Dankeschön !!

0

ein bisschen spät aber: man kann auch freunde finden , wenn die anderen bereits befreundet sind . ich kannte gar keinenn und war die erste woo angekommen ist und hab mich mit der letzten wo angekommen ist(hatte ihre bff dabei) am besten angefreundet ich war dort dann in der größten qlique

Internetfreunde in Real treffen? :'D

Heey(:

Ich spiele ja Habbo (das isn Chat unso ;D ) Und ich& ne' Freundin (die ich nicht real kenne, aber ca 1 1/2 Jahr über's Internet) haben seit ca. einem Jahr ein RPG. (Role Play Game (oder so xD)=Rollenspiel) Sie ist nun auf die Idee gekommen das wir mal so ein FanTreffen zu dem RPG machen, also ein "Massentreffen". Insgesamt werden wohl ca. (wenn sie dürfen, was bei den meisten ja schon zu trifft) 20-50 Leute kommen. Zwischen 10-16 Jahre. (Ich bin übrigens 13) Zu mindestens 10 Leuten habe ich auch engeren Kontakt, also telefonieren, camen, Briefe schreiben usw.. :D

Findet ihr dass, das eine gute Idee ist& sicherer als sich nur zu 2. oder so zu treffen? Wir wissen übrigens auch nicht Wie/Wo(/Wann). Ich hätte die Idee sich in einem Freizeitpark zu treffen oder auch in einem Ferienlager, da wären wir dann ja auch länger als nur 1-2 Tage& die Eltern würden es eher erlauben. (sind das gute Ideen? ;D ) Kennt ihr vllt auch gute Ferienlager/Camps oder Freizeitparks? Würdet ihr, wenn ihr könntet zu so einem Treffen kommen? (auch wenn es nicht zu einem RPG oder so ist)

LG

...zur Frage

Ferienlager nervös. Tipps?

Ein Kumpel von mir hat mich eingeladen mit ihm Betreuer in einem Ferienlager zu sein. Ich kann auch richtig gut mit Kindern, das ist gar nicht der Punkt.

Aber wenn ich mit Älteren rede, welche nicht offen sind, rede ich meist nur über Oberflächliches und die Situation bzw. die Atmosphäre ist immer so ein wenig angespannt. Ich bin etwas nervös, dass die 2 Wochen unangenehm werden könnten, da ich zwar unter Kindern mit voller Energie und Durchsetzungsvermögen agiere, aber sonst eher introvertiert bin. Ich kann mich dann manchmal nicht richtig locker machen.

Wollt das mal niederschreiben.

...zur Frage

Interrail darf ich auch mit 16 jahren schon alleine fahren?

Ich möchte gern wissen ob ich fü reine interrail reise volljährig sein muss um alleine zu fahren.oder darf ich mit 16 jahren schon alleine mit freunden(alle 16)  fahren?

...zur Frage

Alleine auf eine Jugend- bzw. Sprachreise fahren?

Hallo! Ich würde nächstes Jahr gerne eine Jugend - bzw. Sprachreise in die USA machen. Da meine Freundinnen alle keine Zeit oder Lust haben, habe ich beschlossen alleine zu fahren...auch um einfach mal neue Leute kennen zu lernen. Ist jemand von euch schon mal alleine auf so eine Reise gefahren? Und wie ist das da mit der Zimmerbelegung, also wer macht das? Und findet man da schnell Freunde oder fahren die meisten mit Freunden? Und was für Jugend- bzw. Sprachreisen könnt ihr empfehlen?

Über Antworten würde ich mich freuen:)

Crystal12

...zur Frage

Meine Mutter will mich zwingen ins Ferienlager zu fahren!Das ist so fies.Was meint ihr?

Hallo ich war die letzen 3 Jahre immer mit einer Mädchengruppe im Ferienlager. Wir waren immer zu fünft. Deswegen musste ich immer im Bus alleine sitzen und so und bei den zweier Spielen war ich auch immer alleine. Als ich das zweite mal mitgefahren war sagten sie das ich nicht mehr so viele alleine bin, doch sie ließen mich alleine.

Und letztes Jahr gab es Hochzeiten da konnte man zum Beispiel sein ABF oder so heiraten- Und ich war die einzige im Camp die keinen hatte, das war soo peinlich!!! Was meint ihr??

Heute legte meine Mutter mit einen katalog hin und sagte die anderen wollen dahin fahren ich sagte sofort zu meiner mutter ich fahr nicht mehr mit und schon gar nicht für 14 Tage!!!!

Jetzt will mich meine Mutter zwingen mitzufahren- Ich habe ihr schon alles erzählt doch sie glaubt es mir nicht,

Was soll ich nun machen??? Danke schonmal im Voraus!!!!

...zur Frage

betreute Kinder-Ferienreise/Ferienlager

Hallo Kennt jemand gute Anbieter, die Ferienfreizeiten anbieten für Kinder ab 10 Jahren? Und habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit bestimmten Touren, die ihr besonders empfehlen oder dringend abraten könnt? Unser Sohn wird nächsten Sommer 12 und er soll mit seinem Freund, der dann gerade noch 11 Jahre alt ist für mindestens eine Woche, lieber 10 oder 14 Tage zusammen ins Ferienlager fahren. Die Vorstellung der Jungs geht ganz klar in Sport und Abenteuer. Eine Reise (nach Österreich) habe ich im Internet gefunden, leider hat man mir nicht auf meine Anfrage geantwortet, weshalb mir der Verdacht gekommen ist, daß es bei sowas auch schwarze Schafe geben könnte. Also schreibt mir bitte Eure Erfahrungen zu konkreten Anbietern und bestimmten Touren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?