Findet man mit 23 noch ne Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Cousin hat mit 30 noch eine Ausbildung angefangen.... und er bekam sie ohne Probleme. Das dürfte kein Problem sein bei deinem Alter.

Das ist gar kein Problem.

Meine Mutter hat jetzt mit über 50 noch vor kurzem ihre Ausbildung abgeschlossen. Lernen kann man zum Glück ein Leben lang ;)

Klar warum nicht. Man muss nur an einen Arbeitgeber geraten der keine Vorurteile gegenüber Älteren hat. Das kann einige Bewerbungen in Anspruch nehmen

Hatte damals eine in der Klasse die war 38, sollte klappen

Ich fange auch mit 36 an. Hatte aber 350 Bewerbungen gekostet. Die älteren machen häufig eine Umschulung.

0
@herzilein35

Bei einer Freundin von mir war bei ihrer Ausbildung auch eine 46-Jährige dabei. :) Ungewöhnlich ist das heutzutage nicht mehr.

0

Ja klar! heutzutage gibt es so viele freie Ausbildungsstellen, das ist kein Problem :)
Dir viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?