Findet man mit 14 noch ANFÄNGER gruppen fürs ballett?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es gibt noch Anfänger gruppen. Allerdings kann ich dir dich garantieren dass da Leute in deinem alter sein werden weil es meisst Erwachsenen gruppen ab 14-... sind, also kann es auch sein dass du mit älteren Damen zusammen Tanzt. Ruf doch einfach mal bei einer Ballettschule in deiner Nähe an und mach ein Termin für eine Probestunde aus.

Viel spaß beim Tanzen♥

also ich hab mit 13 angefangen (is ja net grad viel unterschied) und wurde einfach in eine bestehende gruppe integriert.

Es war am ANFANG kompliziert aber da man sich, wenn man so spät anfängt meistens sehr für diesen tanz begeistert geht das auch ganz schnell.

nach einem halben jahr hatte ich in etwa das niveau der anderen. Spitze jedoch werde ich erst in ein paar jahren tanzen können da zwei jahre die füße noch nicht genug stärken ;)

viel glück!

nein nicht unbedingt aber ich habe auch mit 14 angefangen , ich bin in eine gruppe gegangen wo mädchen drin sind die alle schon seit 10 jahren tanzen.... ist schwer aber probieren geht über studieren :)

Eher weniger, aber am Anfang musst du nicht gleich alles super gut können. Du kannst dich ja trotzdem mal umschauen!

Musste dich halt mal bei der SV erkundigen, gibts bestimmt ;)

kommt drauf an wo du lebst.. in so nem kleinen kaff eher nicht

aber ne freundin von mir hat noch mit 16 anfangen können :) also viel Glück :D

(solange du fliegst und nicht auf n Boden knallst ist doch alles gut? :))

Was möchtest Du wissen?