Findet man in jeder Stadt von Deutschland Türkinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja Türkische Frauen findet man in jeder Stadt von Deutschland 71%
Nein nicht in jeder Stadt von Deutschland leben Türkinnen 29%

6 Antworten

Ja Türkische Frauen findet man in jeder Stadt von Deutschland

Ich gehe davon aus. In meiner Heimatstadt (20.000 Einwohner) leben viele. Kenne auch kleinere Städte in denen viele leben.

darüber gibt es keine verlässlichen statistiken, also musst du das im selbstversuch herausfinden.

tipp: bahncard 100 kaufen und den urlaub von 2-3 jahren am stück nehmen.

Ob es in Bielefeld welche gibt weiß ich nicht ... aber das ist ein anderes Thema

Das lässt sich mathematisch beschreiben:

Sei x die Anzahl türkischer Frauen in einer beliebigen reellen deutschen Stadt und sei x eine reelle Zahl größer oder gleich 0.

Dann lässt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass ein entsprechendes x' für eine beliebige imaginäre Stadt eine nichtreelle (sprich: imaginäre) Zahl sein muss.

Damit wäre besagtes x' zu beziffern mit 0+x*i.

Daraus folgt für Bielefeld: Die Bielefelder Türkinnen sind komplex aber nicht reell, da gleiches für Bielefeld gilt.

Q.E.D. ^^

P.S.: WTF hab ich denn da gefaselt? o.O

1
Nein nicht in jeder Stadt von Deutschland leben Türkinnen

Nein ich denke nicht. Es gibt ja auch kleine Städte in deutschland.

Es gibt ja auch einige die in der Türkei geboren sind, aber einen deutschen pass haben, somit sind sie ja deutsche Frauen.

Ja Türkische Frauen findet man in jeder Stadt von Deutschland

Sogar in Dörfern, :))Wieso? Suchst eine?

Ja wieso denn nicht ?

0
@Daniel125

"Tu dir keinen Zwang an" ist ne Redensart und bedeutet im Grunde nichts anderes als "Wenn du es tun willst, tu es. Wenn du es nicht tun willst, tu es nicht.".

1

Was möchtest Du wissen?