Findet man in Deutschland so eine Frau noch?

12 Antworten

Vielleicht solltest du später mal einfach die Frau heiraten in die du dich verliebst. Lass es doch einfach auf dich zukommen und denk jetzt nicht über die Live Musik auf deiner Hochzeit nach.

Hey:)

Du findest bestimmt noch dir richtige! Wir hatten mal das Thema: wie stelle ich mir meine Zukunft vor in Reli und eine meiner besten Freundinnen hat für sich eben geschrieben, dass sie als Jungfrau heiraten will, sie ist sehr hübsch, hat ihren eigenen Stil und ist gläubige Christin und auf em Gym. Einer ihrer größten Wünsche, die sie hat, ist, dass der erste Junge den sie küsst auch der letzte ist. Das soll jezt keine Verkupplungsaktion ooder ähnliches werden, aber wie du siehst gibt es noch solche Frauen (und es ist schön zu sehen, dass es auch noch Männer gibt, die auf sowas Wert legen!)

Viel Glück, alles Liebe :)

Musiciandiver :)

Doch,es gibt noch zwei Jungfrauen in Deutschland!Eine sucht die andere.In meinen Augen bist Du sowas von altmodisch,so ein Spießer,ein komischer junger Mann,ohne jede Erfahrung in sexueller Hinsicht,welches Mädchen möchte schon so einen Mann.Wir leben doch nicht im 18.Jahrhundert------also.mir fehlen die Worte,das es so etwas wie Dich noch gibt.

lach
Du tust ja gerade so, als ob das das Unerhörteste wäre, was es gibt,
Nein wirklich nicht, . . .

Weißt du wo mir die Worte fehlen ?. ...

Wenn Jugendliche mit 14 Eltern werden ,

Und wenn wir jetzt im 18. Jahrhundert leben oder im Jahr 2013,
jeder hat das Recht so zu leben, wie er es für richtig hält,

und das ist absolut in Ordnung !

0

Stimmt es das viele Türkinnen immer einen freund suchen?

Hallo ich habe mich letzens mit jemanden unterhalten und er meinte das Türkinnen die in Deutschland leben teilweise leichter zu haben seien als zB deutsche Frauen er sagte normalerweise hätten deutsche Frauen ein schlechten ruf der sich jetzt aber Wandelt undzwar das Türkinnen jetzt diesen ruf immer mehr representieren würden stimmr das?. Würdet ihr ihm Zustimmen? Oder er meinte das viele heimlich sex hätten mit vielen männern ohne das die Eltern es erfahren möchte er die Wahrheit sagen oder ist das erfunden? wenn ich zB nach den Fragen hier gehe würde ich ihm zustimmen. Danke im vorraus

...zur Frage

Hallo, ist es durch Schönheits-Operationen möglich das sich Mädchen und junge Frauen monatlich entjungfern lassen können?

Würde das für Frauen über ca 40 auch noch Sinn machen sich wieder zur Jungfrau machen zu lassen. Wenn sie noch ledig sind könnten die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten übernehmen damit sie heiraten können?

...zur Frage

Beziehung mit Türken

Hallo, ich bin ein deutsches Mädchen. Im Sommer war ich mit meiner Familie im Urlaub in der Türkei, dort hat sich ein Türke in mich verliebt und ich mich in ihn. Wir sind auch ein Paar und skpen täglich. Ich bin sehr glücklich, doch ich habe auch Zweifel, kann das überhaupt gehen? Außerdem hat mich gefragt, ob ich ihn irgendwann mal heiraten möchte... Was muss ich bei einer Beziehung mit einem Türken geachten? Funktioniert eine Beziehung mit einem Türken überhaupt?

Was meint ihr ??

...zur Frage

Türkische Familie zu Deutsch- türkischen liebe

Hallo zusammen,

Ich (deutsche) habe einen Türken kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstehe und wir hatten schon einige Dates. ehrlich gesagt waren wir auch schon im Bett. Ich könnte mir eine Beziehung vorstellen weil e auch total lieb und nett ist, weiß aber nicht wie er darauf reagieren wird, geschweige denn seine Familie. Meine mum warnt mich vor einer Beziehung wegen Kopftuch und in die Türkei auswandern ( halt die ganzen Vorurteile), aber. Ich habe selber schon davon gehört dass sich die Türken deutsche Mädchen holen ins Bett gehen und dann doch eine türkische Jungfrau heiraten. Stimmt das? Ich hätte gerne eure ehrliche Meinung zu dem Thema ( natürlich von beiden Seiten) Danke :)

...zur Frage

Türkische Hochzeit Trauzeugen?

Hi. Und zwar geht es darum wenn zwei muslimischen Türken heiraten möchten, müssen dir Trauzeugen dann auch Muslime bzw. Türken sein?

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich entjungfernt bin, ich hatte noch nie sex und wenn ich keine Jungfrau mehr bin darf ich nicht Heiraten...?

Entjungfernt Jungfrau??? Ich darf nicht Heiraten wenn ich kein Jungfrau mehr bin weil wenn ich mit meinem Mann mein ersten sex habe und er sieht nicht das ich Blute dann macht er mit mir schluss und dann kein hochzeit mehr... Ich habe mich befriedigt aber ohne vibrator oder sonst was auch kein Tampon sondern mit kissen ka wie ich es erklären soll... Mit finger nur scheide angefast aber net da wo des Junghäutchen ist... Und ich hatte sport aber net wo ich meine beine breit gemacht hatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?