Findet Man Giersch noch Im November?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe grade mal draussen nachgesehen: Ja, da zwischen meinen Gehwegplatten wächst noch welcher.

Könntest du mir mal ein Bild schicken wie dießer aussieht ?

-- NewEpic :=)

0

Wie oft ist die Chisaiicon?

Also, ich wollte mal fragen wie oft die Chisaiicon in Hamburg nun eigentlich ist? Ich wollte nämlich jetzt im November hin, hab aber gelesen, dass die wohl nur 1x im Jahr im Sommer statt findet... Ich bin Verwirrt ^^ Schon mal danke für die Antwort ^^' Lg

...zur Frage

Stauden, die sich gegen Giersch durchsetzen?

Liebe leidenschaftliche, erfahrene und professionel gebildete Hobbygärtner!!

Nach vielen Jahren des Kampfes gegen den Erzfeind, habe ich mich entschlossen, gebietsweise zu kapitulieren. Hat jemand Erfahrung und kann mir Stauden nennen, die sich gegen den Giersch durchsetzen und sich zumindest nicht von ihm verdrängen lassen? Bitte keine Tipps mehr zur Gierschbekämpfung, da ich schon alles ausprobiert habe vom Verspeisen über Vergiften zu Ersticken, Schwächen, immer wieder rupfen, Wurzeln ausgraben... Ich hab da jetzt noch eine Stelle, ca. 6/7 qm groß und würd da gern was hinsetzen, muß nicht allzu hübsch sein, aber am liebsten höher wachsend, das sich mit dem Giersch arrangiert.

Vielen lieben Dank im vorraus!!!

...zur Frage

ich will den Giersch ein für alle mal los werden, auch mit Chemie. Was kann ich da nehmen?

...zur Frage

Wann findet der Polizei Eignungstest statt?

Wenn Bewerbungsfrist bis zum 15. November ist, wann genau ist dann der Einstellungstest?

Mit freundlichen Grüßen

Lauchboy95

...zur Frage

Tier das Giersch frisst?

Ich weiß, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist aber giebt es ein Tier, dass:

• Giersch frisst

• keine anderen Pflanzen frisst

• Den Giersch selbständig frisst und abrupft

• Sich mit Katzen verträgt

Vielleich hat/kennt jemand so ein Tier??? Danke!!!

...zur Frage

Wie kann ich Giersch Tee selber machen wenn ich den im Garten habe?

einfach überbrühen oder muss ich noch andere Vorbereitungen treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?