Findet man eine automatic Armbanduhr für 100€?

1 Antwort

Da kann ich dir nur die Einsteiger-Automatikuhren von Seiko empfehlen, die Serie 5. Die Werke sind solide, über Jahrzehnte gereift, dazu Datum/Wochentag. Natürlich keine Genauigkeitsmonster, aber der einzig sinnvolle Einstieg. Bessere Seikos (Sports) sind auch praktische 10 bar wasserdicht, kosten aber ab 150 €, ebenso die Taucheruhren von Orient, die sehr zu empfehlen sind. Folgende hat ein Massivgliederband, 10 bar, gute Leuchtmarkierungen, robustes Glas, toller Kontrast (hatte ich auch):

https://www.amazon.de/Seiko-Herrenuhr-Analog-Automatisch-Edelstahlarmband/dp/B0041L8ZRY/ref=sr_1_8?s=watch&ie=UTF8&qid=1542008818&sr=1-8&keywords=seiko+5

Wobei die Seiko 5 sogar ein wenig teurer geworden ist. Die Preise beziehen sich auf reduzierte Modelle. Die fingen bis vor kurzem im Katalog bei 58,- € an, jetzt ab 79,- €. Sind dabe immer unterm UVP und meist nur online erhältlich.

0

keramik oder metallzahnspange?

hallo, ich bekomme bald eine zahnspange. Ich weiss nicht ob ich keramik oder metall nehmen soll. Was habt ihr und was findet ihr besser ? verfärben sich die keramik brackelts ? die aus metall kosten 1650 euro und die aus keramik 2150 euro. das spielt aber keine rolle. bitte helft mir
danke

...zur Frage

Riechen die Adidas Parfum (Herren) schlecht?

Die kosten ja ziemlich wenig und sind der Marke Adidas... kosten um die 10€!

Wie stark ist der Preis abhängig vom Duft?

Wie findet ihr die?

Hab vor welche demnächst zu probieren (Hab Parfums die um die 60-100€ kosten und ich welche möchte, die billig sind da ich täglich Parfum benutze).

Bin Jugendlich, 18 geworden.

Und bleibt der Duft auch nach 10 Stunden angenehm?!

...zur Frage

Andere Marke als ugg?

Ich wollte mir eigentlich diese Boots von ugg kaufen, aber die kosten ja iwas über 100€ und so viel will ich dafür nicht ausgeben. Von welcher Marke gibt es solche Schuhe noch (die weniger kosten) ? Danke im voraus <3

...zur Frage

Motor gibt keine Leistung mehr was ist kaputt?

Unser Volvo gibt keine Leistung mehr ab CIRCA 100 kmh und beschleunigt nur sehr langsam macht sonst keine anderen Geräusche.Weis vielleicht jemand was da kaputt sein könnte?

...zur Frage

Was bedeutet "17 Jewels" auf einer Armbanduhr (Seiko Automatic)?

Auf meiner Seiko Automatic (ca 35 Jahre alt) steht unten klein "17 Jewels". Ich kann mir denken, dass es die gute Qualität hervorheben will, aber was bedeutet es genau? Danke und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?