Findet man draußen Mädchen also muss man rausgehen um eine Freundin zu finden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es wäre natürlich sinnvoll, wenn du auch draußen suchen würdest. Das erhöht die Chancen um ein Vielfaches.

Über GF, ICQ, Facebook oder Onlinerollenspiele verliebt man sich wahrscheinlich nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Für Partnerbörsen bist du noch zu jung, oder (schließe ich mal aufgrund deiner Frage)? Aber die habe ich auch noch nicht ausprobiert.

Deshalb solltest du unbedingt rausgehen.

Ich mein mal du kannst auch via internet eine finden hab ich so gemacht aber wenn se denn hast musst wohl auch raus gehen ne^^

naja - in deinem schrank haben sich ja wohl keine versteckt ;-)

Man du krankes Kind?Meinst du die kriechen unter dem Bett hervor?Mach den PC raus und such dir eine!

Das ist wohl so! Also mach den PC aus und geh raus!

Nein, die verstecken sich alle in deinem Schrank :)

Nein - brauchst Du nicht. Bleib in deinem Zimmer und am PC. Eines Tages wird sie an Deiner Tür klopfen, und fragen ob Du mit ihr gehen willst.

ausser bei dir kommen sie klingeln,kannst ja mal warten ;))

Denkste, die leben in Deiner Wohnung? Was das für eine dämliche Frage...!

klein20 21.06.2011, 12:48

Hammer :D

0

Was möchtest Du wissen?