Findet man diese ganze Rezepte (in einem deutschen Supermarkt) für ein chicken biryani?

3 Antworten

Wie @musso schon schreibt, mit Tamarinde etc. wird's schwierig.
Gehe in den kleinen türkischen Lebensmittelladen, dort gibt es mehrere Gewürze, die Du wahrscheinlich gar nicht kennst.

Sonst, falls es in Deiner Umgebung keinen asiatischen Lebensmittelladen gibt, bleibt Dir nur das Internet.

EL Tamarindensaft (oder 1/2 TL Tamarindenpaste)

Bockshornkleeblätter

1 TL Koriandersamen 1 TL Kreuzkümmelsamen

Kardamomkapsel

Damit wird es in einem normalen Supermarkt schwierig

wie wär's mal mit in den supermarkt gehen und nachschauen ....... 

wird Stunden dauern bis ich mir alles angeguckt habe und dann gibt es am Ende einige Zutaten nicht... Dann hab ich ja alles unnötig gekauft

0
@fragenwow

das dumme ist, selbst wenn es in meinem RE... oder ED  alles gibt - das heißt nicht, dass es das in Deinem RE.... oder ED auch gibt. Das "Spezial" Sortiment ist nicht einheitlich ..... da wirst Du ums selber gucken nicht rumkommen

0

Was möchtest Du wissen?