Findet man die verlorene große Liebe im Jenseits wieder - weil es im Diesseits noch nicht klappen konnte, aus diesen und jenen Gründen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Natürlich gibt es ein Jenseits,doch nicht jedem wird es sich offenbaren.
Es wird und soll sich nicht nachweisen ob es existiert od nicht,da können sich die Wissenschaftler auf m Kopf stellen.
Genauso wie das Universum,und wie alles darin angeordnet ist..,nichts ist davon zufall. Doch was im Jenseits und Diesseits wichtig ist und in der Seele bleibt ist Liebe,und durchaus kann man auch im Jenseits seine Liebe finden.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profanity
07.07.2017, 07:48

Wenn es nicht nachweisbar ist, dass das Jenseits existiert, woher willst du dann wissen, dass es da ist?

Oh, lass mich raten: du bist ein 'Erleuchteter', hm? *rofl*

0

Dafür müsste erstmal objektiv geklärt werden, ob überhaupt ein Jenseits existiert. Da das bis jetzt noch niemand endgültig und nachweislich klären konnte, lässt sich die Frage nicht stichhaltig beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
06.07.2017, 22:32

Dafür müsste erstmal objektiv geklärt werden,

ob die Angebetete überhaupt was von einem wissen wollte, nach dem Tod. 

1

Was möchtest Du wissen?