Findet man den anderen nackt automatisch attraktiv, wenn man ihn liebt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann genauso wie er ist, weil man die Gesamtheit der Person liebt und nicht nur den Körper. Dann ist man auch nicht enttäuscht. Wenn man es ist, dann war es keine Liebe sondern nur sexuelles Begehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

all die Problemzonen die du genannt hast interessieren viele Männer fast überhaupt nicht. Das worüber sich Frauen am meissten Gedanken machen sprich ihr Aussehen ist vielen Männern eher egal aber das wollen Frauen nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find den Körper immer wunderschön. Wenn ich liebe, dann wirklich jede Hautfalte, jede Rolle und jedes Haar.

Da gibt es keine Überraschungen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommt man damit klar das sind solche Kleinigkeiten! Wenn man jemanden liebt dann spielt sowas absolut keine Rolle und wie wir alle wissen, NIEMAND ist perfekt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den Partner liebt, ist alles (körperliche ) zweitrangig :) und mit der zeit übersieht man dann auch vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein automatisch ist das wohl weniger.

Liebe ist eine starke Gefühlsregung die ist nicht schlagartig da,sondern wächst.

Wenn ein  Gefühl (nennen wir es Liebe) da ist,ist man ja nicht erblindet,man sieht ja,wenn der Körper des Anderen vor einem ist,das er nicht vollkommen erscheint.

Man sagt sich dann eventuell,auf den Laufsteg kann sie nicht,aber das ist mir egal,weil ich sie liebe so wie sie ist,mit allen Macken und Fehlern,ist sie mir liebenswert und begehrenswert,mehr als alle Anderen die ich kenne.

Und wenn der mit dem prüfenden Blick,nackt vor einem Spiegel steht,wird er auch nicht ganz zufrieden sein.

Und die Figur hat mit der Qualität des Sex nicht so viel zu tun.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann  es immer anders sehen ^^ Es gibt Leute, die andere attraktiv sehen, wenn sie nackig sind. Andere würden den Charakter des anderen lieben. Es ist immer unterschiedlich. man empfindet so etwas nur subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den anderen liebst, dann ist es egentlich egal, wie er aussieht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jmd liebst ist das aussehen egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?