Findet man beim Online Dating einen Partner?

4 Antworten

Es ist sogar ziemlich gut möglich. Man sollte es aber als Kennenlernplattform betrachten und nicht eine feste Vermittlung. Ansonsten ist Faustregel: nie etwas bezahlen! Das lohnt sich eigentlich nie und ist nur abzocke. 

Freunde haben mir gutes von OkCupid erzählt. Man beantwortet Fragen über Gott und die Welt und erhält darauf passende Menschen. Die Platform ist allerdings auf Englisch. 

Lass am besten die Finger davon, es sei denn, du siehst aus wie ein Modell ...

Für Frauen ist das recht attraktiv ...

Für Männer eher nicht ...

Sie suchen selbst gar nicht und haben jeden Tag 10 Mails im Briefkasten ...

Wenn du nicht ganz "hässlich" bis bekommtst du, wenn du Glück hast wenigstens ne Absage ...

Zu 90% aber keine Antwort ...

Mein Tip - ehe Geld für ein Dating Portal auszugeben, nimm die 100€, geh mal schön weg und lad damit eine(!) Dame im "real life" ein ...

Hast du mehr davon!!!

Ab und zu geht es wirklich, aber es besteht die Gefahr das diese Person sachen angibt, die nicht stimmen. Probier es aus aber sei immer Vorsichtig.

Online Dating Seiten für was ernstes xx?

Hallo liebe Community!

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und wie im Titel zu sehen ist, suche ich Online Dating Seiten für was ernstes, also wo man Frauen kennenlernen kann, die nach einer richtigen Beziehung oder Treffen oa. suchen. Ich habe bis jetzt nur Knuddels probiert und finya, allerdings jetzt ohne richtigen Erfolg. Ich hab mir auch Gedanken dazu gemacht, mich zum Beispiel bei Parship oder eDarling oder wie der rest heißt anzumelden, aber ist man da mit 18 nicht zu jung und hat man da auch Chancen? Auf welchen Seiten hattet ihr Erfolg? Welche könnt ihr mir empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen,

DerAngestellte

...zur Frage

Die Besten Online Dating Plattformen?

Was sind Eure Erfahrungen zu den verschiedenen Seiten

• welche könnt ihr empfehlen?
...zur Frage

Po oder Brüste? Was ist besser?

Hi, ich wollte ma fragen worauf ihr Jungs/Männer mehr steht, auf Po oder Brüste? Und muss es besonders groß sein?

(ja,ich wie das die inneren Werte und der Charakter da wichtige und entscheidende ist, ich will es aber mal ganz oberflächlich gesehen wissen )

...zur Frage

Suche Online-Dating Seiten, wo man als junger Mann reife Frauen kennen lernen kann(kostenlos)?

Bitte schlagt paar Seiten vor

...zur Frage

Online Dating ausprobieren oder nicht?

Hallo liebe Leute,

ich 20 (weiblich) suche einen Freund und habe mir überlegt eine Dating App oder allgemein Online Dating auszuprobieren. Einige meiner Freunde raten mir davon ab.
Ich bin mir nicht so sicher, deshalb würde ich gerne von euch eine Meinung hören, ob die Vorurteile des Online Datings stimmen.

Ich danke euch schon im Vorfeld! :)

Lieben Gruß
Littelstar1110 :)

...zur Frage

Gute kostenlose Online-Dating Seiten, die auch tatsächlich erfolgversprechend sind?

Kennt jemand gute und kostenlose Online-Dating Seiten oder Portale, die nicht mit Fakes durchsetzt sind, sondern auch mal erfolgversprechend sind!? Habe da was von Finya gehört, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Sind das reine Kennenlernseiten oder auch Seitensprungseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?