Findet man bei einem Allergietest spuren dass man geraucht hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein. die testen nur auf was du allergisch reagierst. kriegst dann die haut ganz oberflächlich mit ner nadel angeritzt und dann tun die da verschiedene sera (pl. von serum???) drauf, die zB so wie hausstaub oder bestimmte gräser oder sonst was sind. Und das worauf du allergisch bist, da wirds dann ein bisschen wie ein mückenstich. Spuren von Nikotin, Teer oder sonst was kann man da nicht fesstellen. Erstens weil darauf nicht getestet wird und zweitens weil du darauf ja wahrscheinlich nicht allergisch bist, das hättest du ja sonst schon gemerkt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexo11223
16.03.2012, 18:47

Danke ;)

0

ja, sogar bis zu zwei wochn voher kann es festgestellt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nach Nikotin wird nicht gefahndet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf wird ja nicht getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?