Findet man auf den wiesen gut Anschluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir zwar schon raten, daß du da mal hinfährst und dir das anguckst. Aber direkt Anschluß finden, ist dort schwer. Es ist dort sehr groß und voll und vieles auch sehr anonym. die meisten gehen dort mit ihrem festen Freundeskreis hin und bleiben auch in diesem Kreis zusammen. Such dir lieber ein paar Leute im Vorfeld, mit denen du die Zeit dort verbreingen willst. Was das Zimmer nehmen angeht. Na viel Glück daß du für diese Zeit überhaupt noch eins kriegst. Geld mußt reichlich mitnehmen. Zumindest wenn du es auskosten willst. Also so eine Maß Bier ist nicht billig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt auf DER WIESN. Das ist bayrisch.

Ich gehe nicht hin, weil es da nur um Bierzelt und Fahrgeschäfte geht und das in einem Mordsgedränge. Die Preise für Lebensmittel sind nirgendwo höher.

Ich glaube nicht, dass du da campen kannst, ich würde auch nicht länger als einen Tag bleiben wollen! Es sei denn, du willst dir noch andere Sachen in München anschauen.

Und was meinst du mit Party?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bierzelt findest du schnell neue Freunde. Aber ganz allein würd ich nicht hingehen. Nimm wenigstens einen Kumpel mit. Und unbedingt VIEL Geld mitehmen. Die Maß hat letztes Jahr 10.20 gekostet. Heuer wird es sogar noch teurer. Und glaub mir bei einer oder zwei Maß wird es nicht bleiben. Das Essen ist genauso teuer. Besser du campst irgendwo weil die Hotels ziemlich teuer sind. Ach ja: Am besten möglichst früh kommen. Dann kriegst du vllt noch einen Platz im Bierzelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zimmer werden a. rs.ch teuer sein und nen Maß Bier mind. 10 Euro und Anschluß gibts im suff genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?