Findet man auch waffen und munition bei h1z1 ohne airdrops wie bei dayz?

3 Antworten

Waffen+Munition findest du in diversen Häusern auf Tischen, in Schränken etc.

Darf man in Norwegen einfach so Waffen und Munition kaufen?

Ist zwar schon wieder ein bisschen her aber letzte Sommerferien war ich in Norwegen und da warn wie in einen Jagd und Angelladen. Dort konnte man auch Waffen kaufen und da war eine wand da hingen ungefähr 50 waffen: Präzisionsgewehre, Shotguns und alle möglichen anderen gefährlichen jagdwaffen. Gesichert waren diese nur durch ein einfach durchschneidbares schloss. Pistolen gab es aber nicht. Daneben gab es einfach so daliegend kleine eimerchen mit Munition und zwar unbefestigt. Konnte man einfach so nehmen wenn man wollte. Zwei Verkäufer waren dort die standen hinten in einem privatraum und die musste man rufen wenn man was wollte. Die Eingangstür stand immer offen. Man hätte also einfach mit einem bolzenschneider reinrennen können, sich ein paar waffen schnappen können und Munition und wieder abhauen können. Und zwar unbemerkt. Darf man dort legal ohne waffenschein waffen und Munition kaufen? Und geht dort alles mit rechten dingen zu?

...zur Frage

DayZ oder H1Z1, (bitte mit Erfahrung)?

will eines der beiden OpenWorld Spiele holen, jedoch kenne ich beide nur sehr wage vom hören oder durch paar YT-Videos. Welches macht mehr Spaß, bevorzuge es auch mit Leuten zu interagieren, reden oder chatten, und nicht nur sich gegenseitig umzubringen :)

...zur Frage

DayZ und H1Z1

Wie ist H1Z1 so? Gibt es ähnliche spiele? Ist die map so groß wie in dayz? Sind waffen und deren munnition schwer zu finden? Macht es spaß? Könnt ihr mir das alles bitte beantworten? :)

...zur Frage

H1Z1..lohnt es sich oder nicht?

Hallo, da H1Z1 vor ein paar Tagen released wurde und ich ein sehr großer Fan von Survival-Spielen bin, wollte ich mir natürlich auch H1Z1 holen aber hab dann in mehreren Streams gesehen, dass man kein Loot findet, etc... Ein anderer Punkt ist auch, dass es ja nach der Early Access Phase Free to Play wird und ich jetzt nicht wegen ~1-2 Monaten Early Access 19.99€ ausgeben möchte. Hat jemand selbst Erfahrungen mit dem Spiel gemacht oder weiß jemand wie lange ungefähr das Spiel in Early Access bleibt. Ich freue mich über jede Antwort :) Danke schon mal im Voraus. MfG Timsquestions.

...zur Frage

Wo findet man sehr schnell Mosin Munition in DayZ?

...zur Frage

Billige Paintball Waffen

Hey Leute ich und ein paar Freunde wollten mal ein wenig Paintball spielen so nur aus spaß. :D ALso wirklich uns reichen billige 5-10 euro waffen einfach zum ausprobieren und ein Recht großes Privatgrundstück steht uns auch zur verfügung das ist kein Problem :) Nun wollte ich wissen wo man solche billigen Paintball Pistolen plus Munition herbekommt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?