Findet Mädchen das echt so schön?Sicher😂?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

nein auf keinen Fall es stimmt zwar schon das wir ein bisschen auf harte schale weicher kern stehen aber sowas ist einfach nur abschaum.Mobben ist die uncoolste Sache der Welt und ich hoffe das diese 'Möchtegern.coolen' in meinen augen aufhören. Was ich cool finde sind Jungs mit Humor und positive Ausstrahlung der eher Menschen zum Lachen bringt oder ihnen Komplimente macht als Menschen traurig zu machen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UtotheT
21.08.2016, 21:07

Die sind aber Hartes Aussehen weicheier....Sie gehen zu 5 auf einen 5 klässler los und beleidigen alle

1

Also ich spreche jetzt mal nur von meiner Perspektive aus, es gibt bestimmt Mädchen, die sich von solchen Typen beeindrucken lassen.
Aber die meisten Mädchen, die ich kenne, (ich eingeschlossen) finden das nicht schön. Für viele ist "Rote Schuhe" sofort mit "Abstand halten" gleichzusetzen 😂

Ich finde grundsätzlich nichts attraktiv(asexuell),aber das ist noch schlimmer als die "normalen" Sachen.

Kurz gesagt: Bei diesem Anblick könnte ich kotzen. Solche Jungs gehören in eine Schule, wo man lernt was wirklich gut aussieht. Ich bin 14 (w) und stehe generell nicht auf gleichaltrige oder jüngere. 

Kommentar von UtotheT
21.08.2016, 21:14

😂😂

0

Unreife Mädels vielleicht

Was möchtest Du wissen?