findet jemand was ähnlichs wie ein Autoradio?

2 Antworten

Wie viel KBPS sind gut bzw. nötig? BITTE UM HILFE!

Guten Abend,

Ich besitze ein Samsung Galaxy Note 3 &

die TDK A33 Boxen

Ich wollte nun Musik mit einem Online Converter Downloaden bei dem kann ich einstellen, wie viel kbps ich es konvertieren lassen soll (320 kbps ist das Maximale)

Würde die Boxen per Bluetooth mit dem Handy verbinden. Handy Hat Bluetooth Version 4.1 und die Boxen 2.1

Meine Frage dazu: Würden diese Boxen bzw. dieses Handy wenn ich Sie mit den boxen verbinde die 320 kbps packen? Oder ist das "zu viel"?

...zur Frage

Soundqualität - Wie wichtig sind die Kopfhörer und wie wichtig das Ausgabegerät (billig MP3 Player, Laptop, Anlage) - und macht 320 kBit/s mehr Sinn?

Hallo!

Ich hoffe das mir hier endlich mal weitergeholfen werden kann :) Hätte da ein paar grundlegende Fragen zum Thema Soundqualität. Wie wichtig ist es für die Soundqualität, dass man gute Kopfhörer hat und wie wichtig ist das Ausgabegerät (zB ein billiger MP3 Player, ein durchschnittlicher Laptop, oder eine teure Anlage)? Vorallem - In welchem Verhältnis steht dies zueinander? Machen 200 Eur Kopfhörer und ein 20 Eur MP3 Player Sinn? Machen 20 Eur Kopfhörer und ein 200 Eur MP3 Player Sinn? Braucht man einen Kopfhörerverstärker oder Amplifier und was tragen diese zur Soundqualität bei? Ab wann macht es Sinn, MP3s in 320 kBit/s anstelle von 192 oder 128 oder niedriger downzuloaden? Beispiel: Habe Kopfhörer von Teufel, Aureol Real, ~110 Eur (habe diese viel viel billiger bekommen) und habe lediglich ein billiges China Handy, also auch wahrscheinlich mit schlechtem Audioausgang. Wie könnte ich die Soundqualität hörbar steigern? Vielen Dank für jeden Hinweis :) !!!

...zur Frage

Ist Dauerbass schädlich für Lautsprecher (bsw. Schranz mit pausenlosem bass ) - mehr als 1 Std. lang -?

Hab vor kurzem "Schranz" entdeckt, mit extremen bass.... bass an bass,

keine halbe sek abstand.

Ist das eigtl nun schädlich wenn die Boxen//Lautsprecher, sagen wir mal 1Std, unter "dauerfeuer" stehen?

...zur Frage

[Car Hifi / Radio] Alternative zum FM-Transmitter?

Mein Autoradio hat leider kein Bluetooth und keinen AUX In

Vorhandene Anschlüsse sind nur USB und SD Card

Ich möchte gern mein Handy mit dem Autoradio verbinden und Spotify abspielen. Gibt es eine alternative zu einem FM Transmitter? Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit FM Transmittern? Könnt ihr einen empfehlen?

...zur Frage

Ich suche ein Gerät, um mit dem Autoradio (kein Bluetooth/aux) Musik mit dem Handy zu hören.

Hallo,

ich dachte an etwas was man in den Klinker Anschluss vom Handy steckt, dass dann das Audi Signal in eine vom Autoradio Empfangsbereich Frequenz umwandelt, um dann so auch meine Handy Musik mit dem auto Radio hören zu können, welches wirklich nur ein Radio ist und keine weiteren Anschlüsse (außer cd) besitzt.

...zur Frage

Autoradio: Cinch Ausgang mit ISO boxen verbinden

hallo zusammen

wie kann ich dieses Radio http://www.amazon.de/Xomax-XM-RSU208B-Bluetooth-Kfz-Radio-SD-Kartenslot/dp/B0073SJHP6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1364034427&sr=8-5

mit den standartboxen des Hyundai i10 verbinden? die boxen haben einen iso stecker:

gibt es einen adapter von cinch auf ISO??? und wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?