Findet jemand die Lösungen von Cornelsen?

Tabelle - (Schule, Chemie, Hausaufgaben)

1 Antwort

Steht alles ausführlich in Wikipedia.

nur leider nicht das, was meine Lehrerin wissen will

0

Ich suche die Lösungen von dem Arbeitsheft in Deutsch Klasse 8 Cornelsen Thüringen

Gibt es das irgendwo?

...zur Frage

Physik Oberstufe Cornelsen Lösungen für Kinematik?

Hallo, kann mir vielleicht jemand bei Physikaufgaben der Kinematik aus dem Physik-Buch Cornelsen Oberstufe helfen?

Drei Aufgaben. Bitte melden!!

MfG

...zur Frage

Englisch Cornelsen G21 A4 (Lösungen, Buch) für Gymnasium

Ich denke die Überschrift sagt alles ;)

Für die Seite 36/37 Nr.1

Danke im Voraus =)

...zur Frage

Chemie-pro&contra?

Hallo Leute, ich hab nh Frage an euch unzwar wäre es hilfreich wenn ihr mir pro&contra Fakten zu der Chemie sagen könnt (z.b. Medizin oder Tiere, alltägliches) Danke

...zur Frage

Chemie Leistungskurs Hessen

Hallo,

ich wollte fragen, was man nach eurer Erfahrung in Chemie, Thema Anorganik - Säuren-Basen nach Brönsted und alles dazu - auswendig können muss (Oberstufe)?

Wir sollen nämlich in Zukunft aus typischen Säuren / Sauren Lösungen (unter Anderem) die Formeln aus dem Namen bilden können, z.B. Calciumhydrogensulfit -> Formel Wie sich das aus Hydrogensulfit zusammensetzt ist mir klar, aber es gibt bestimmt noch weitere solche "Kombinationen"

Des Weiteren:

Gibt es im Internet vernünftige Tabellen mit Oxidationszahlen und weiterem Handwerkszeug, dass man im Chemie Leistungskurs auf jeden Fall auswendig können muss? Das PSE mal außen vor.

Es wird recht viel auswendig erwartet und da frage ich mich, ob ich das nicht gezielt lernen kann.

Danke!

Gruß

Scol

...zur Frage

Was ist "einfacher" Chemie, Physik oder Informatik (Abitur, Oberstufe)?

Ich weiss jeder sieht es anders wie er/sie die fächer findet aber ich bin grad richtig am verzweifeln. Ich gehe nächstes jahr in die S1 (11. Klasse des gymasiums) und muss mich zwischen diesen 3 fächern entscheiden. Leider gibt es viele probleme und zwar hatte ich noch nie im leben Informatik und ich habe keine ahnung von PC's und weiß leider auch nicht ob die von null anfangen oder mitten drinn und die grundlagen verpasst. Ein weiteres problem wäre physik und chemie xD ich weiß nicht was einfach oder schwer ist, den dieses halbjahr habe ich definitiv physik verka*kt (wegem dem lehrer) und chemie habe ich erst nächstes halbjahr und viele sagen immer chemie ist schwer blablabla und diese lehrerin ist sooo bieeep etc. Ich bin neu auf der schule und habe kein plan wie die lehrer sind und wie die ihren unterricht gestalten (in der oberstufe). Deshalb wird die wahl für mich sehr schwer sein... Könnt ihr mir villt einpaar erfahrung über physik/chemie/informatik in euer oberstufe erzählen ? Ich wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?