Findet jemand auch, dass Politik mit den Parteien manchmal wie Kindergarten ist xD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das haben Emotionale Gespräche nun mal so an sich, aus dem Grund beantragt man bei einem Meeting normalerweise auch eine Unterbrechung wenn man merkt wenn es zu emotional wird. Auf dieser Ebene gibt es eben irgendwann keine sachlichen Diskussionen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap finde ich auch. Also bei Emotionalen Themen oder wenn ein abgeordneter einen anderen in einer Rede direkt angreift dann ist es vielleicht noch verständlicher, obwohl diese Leute als Volksvertreter eigentlich in der Lage sein sollten sich unter Kontrolle zu halten. 

Schlimmer finde ich da teilweise das unhöfliche und kindische rein gerufe  im Parlament während jemand anders redet. Teilweise nur auf Basis einer Meinungsverschiedenheit. 

In der Schule sollen sich Kinder benehmen und lernen still zu sein wenn andere Reden und dann kriegen es aber über 40 Jährige nicht gebacken mal ihre Klappe zu halten und da sind ne ganze Menge sogar Doktoren. Das ist dann schon etwas bedenklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loewenherz17 09.10.2017, 22:37

Ja, ist ehrlich so. xD Die einzigen, die schlimmer sind, das stellen die TV Moderatoren da, die Politiker interviewen. Da gibt es nach jedem Satz reingerede.

0

Eher nicht, das ist eher asozial.

Die FDP ist voll asozial wie sie öffentlich sage, nicht neben der AfD im Bundestag sitzen zu wollen. Es will keine Partei neben der AfD sitzen.

Übrigens wollen die Parteien auch nicht, dass die AfD zu nah vorne an der Regierung sitzt. Wo soll die AfD dann sitzen?

Wem es nicht passt und wer nicht neben der AfD sitzen will, kann gerne auf den Platz im Bundestag verzichten. Die AfD wurde immerhin drittstärkste Kraft und wurde vom Volk gewählt!

Die FDP gehört eigentlich nicht in den Bundestag wenn sie so rechtsextremistische Äußerungen von sich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wieso "manchmal" ???!!!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?