Findet jeder Mensch seinen große Liebe? ( Findet jeder Topf seinen Deckel? )

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein - das ist leider nicht so - denn mancher fällt immer auf die Falschen rein - und steht dann iwann alleine da !

Und falsche Partnerwahl ist weit verbreitet !

sushi1955 21.03.2012, 20:30

Da hast Du leider recht.

0

Ich kenne selber zwei Fälle aus der Familie in denen die Männer auch mit über 60 noch NIE eine Freundin hatten, bis vor kurzem beide noch bei ihren Müttern gelebt hatten und heute extrem einsam und zurückgezogen leben. So extrem muss es aber bei niemanden enden.

Manchmal ja. Manchmal ist das, was man gerne für immer hätte, auch nur für begrenzte Zeit, und Topf und Deckel gehen getrennte Wege. Das kann man alles ohne Bitterkeit überstehen, wenn man nicht zu sehr damit hadert und auch für sich selbst große Liebe empfindet.

Ich kenn nur Deckel die sich mit der Zeit verformen und dann nicht mehr passen /-: , oder es ist der Topf der sich verändert.....ka

ja natürlich ,man sollte aber nicht zu wählerisch sein

Vielleicht - vielleicht auch nicht.

Aber man kann auch ohne den "Deckel" glücklich sein.

Humpelschtilz 21.03.2012, 08:15

manchma sollst rezeptmäsig auch was köcheln extra ohne Deckel drauf ;o))

0

Nein,es gibt glückliche Menschen und traurige.Nicht jeder hat Glück mit der Liebe. So ist das Leben halt.

Findet jeder Mensch seinen große Liebe ?........ich denke Nein....manch einer sucht ein Leben lang danach!!!

Nein - Liebe ist ein Previleg, kein Recht. Ich musste das auch bitter zu spüren bekommen...

Was möchtest Du wissen?