findet jeder mensch seine Liebe im Leben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du meinst mit Liebe sicher einen Partner, jemand der dir nahe steht, dich versteht und mit dir durch dick und duenn geht.

Eine tolle Person, die dir hilft zusammen zu lachen, auch wenn es mal nicht so gut laeuft.

In der Regel passiert es bei den meisten irgendwann, bei manchen oefters, dann kommen Kinder, dann Probleme und dann kommt jemand anderes.

Es gibt so viel Moeglichkeiten.

Neben der Liebe zu anderen, die dir beistehen, vergesse nicht, dass die wichtigste Liebe, die zu dir selbst ist!

Es ist quasi deine Liebe zu deinem Leben bzw. dem Leben allgemein, die goettliche Liebe, die hat nichts mit Mann und Frau zu tun, sondern mit Glueckseligkeit, weil du erkennst, das Leben Liebe ist und dich das voll ausfuellt. Alles Gute!

Ob er sie findet, ist leider fraglich. Dass es für jeden eine gibt, zweifle ich hingegen nicht im geringsten an

Man findet eine Liebe. Ich denke nicht, dass wirklich jeder seinen Seelenverwandten findet, auch wenn die Vorstellung schön ist.

Nein.

Wie denn auch? Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt. Da kann man seine wahre Liebe nicht immer finden. Doch es gibt für jeden eine Wahre Liebe. Davon bin ich überzeugt. Nur wenige finden diese wahre Liebe.

wenn musik zählt?

Nein, nicht jeder. Dafür findet manch anderer mehrere Lieben.

Nein, leider nicht.

Was möchtest Du wissen?