Findet jeder Mann die Vagina als das erregendste Körperteil eines mädchens?

8 Antworten

Na klar gibts noch andere Sachen, jeder hat seine eigenen Vorlieben. Manche mögen Brüste oder Beine, sogar Füße oder einfach den Bauch oder alles mögliche. 

Das Geschlecht, egal ob bei Mann oder Frau, ist halt noch immer das intimste was man hat und wenn man es beim Anderen sieht, hat es was für sich. 

Nein. Es gibt sicher noch andere Sachen die er erregend findet. Es gibt viele Heteromänner die die Vagina nicht besonders schön finden.

Die meisten finden sie aber schön. Sonst gäbe es viel weniger Sex.

Warum sollte man so etwas leckeres nicht schön finden 

0

Hey also erregend ist sie natürlich schon aber was ich Mega sexy bei Frauen finde sind ihre Beine wenn sie schöne hat

Ist meine Vagina zu eng?

Also am Samstag werde ich mit meinem Freund mein erstes Mal haben aber jetzt habe ich Angst, dass meine Vagina zu eng ist und er nicht in mich eindringen kann, da ich sogar bei der Selbstbefriedigung maximal einen Finger in mich bekomme. Tipps?

...zur Frage

Wie kann ich als Mann, andere Hetero sexuelle Männer aufreisen?

...zur Frage

Stehen schwule auch auf frauenärsche?

Hi Wollte Mal Fragen ob schwule Männer auch auf frauen Ärsche stehen(bzw erregend finden)oder nur auf Männer ärsche. Weil ich wollte mal gucken ob ich halt vielleicht eine andere Sexualität habe als hetero. Da ist mir aufgefallen das ich bei Frauen ärsche und Selbstbefriedigungs videos von frauen nh latte bekomme. Aber wenn ich richtig horny bin dann auch manchmal männer geiler finde. Thx für alle Antworten

...zur Frage

Ist man noch Hetero, wenn man als Frau schwule Männer/Männer beim Küssen oder Sex geil/erregend findet?

...zur Frage

Juckt die Vagina bei sexmangel?

Guten tag also ich hab mal mit einer Frau Kontakt gehabt sie hat sich gefragt wieso denn ihre Vagina kratzten würde. Sie war 22 und Jungfrau hat was damit zutuhen? Sie sagte sie hätte einen starkes jucken dort ich hab dann mal näher gefragt und es kam dabei raus das sie nie sich vaginal befriedigt hat außer das sie an ihren kitzler reiben würde hilft das dagegen? Ich hab sie dann gefragt ob das jucken in der vagina weggehen würde wenn sie sich denn selbst "reibt" und sie sagte ja nun frage ich mich ob das was damit zutuhen haben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?