Findet irh Schminke unnatürlich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Nein, (bitte mit Begründung) 58%
Ja, (mit begründung) 41%

12 Antworten

Nein, (bitte mit Begründung)

Ich finde es kommt drauf an wie man sich schminkt. Wenn man sich zu stark schminkt, dann sieht das irgendwann einfach nur noch unnatürlich und lächerlich aus. Aber man kann sich auch so schminken, dass es nicht auffällt und man einfach nur seine natürliche Schönheit betont :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, (mit begründung)

Ja eigendlich schon.... aber es kommt auf die verwendete Menge drauf an :) Wenns nur ein bisschen (dezent) aufgetragn ist finde ichs aber gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, (bitte mit Begründung)

Nein. Schminke ist nicht gleich unnatürlich. ZU VIEL Schminke ist unnatürlich, aber nur weil man z.B. seine kurzen Wimpern etwas mit Mascara 'aufpimpt' ist das nicht gleich unnatürlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, (bitte mit Begründung)

und JA. Wenn Frau sich dezent schminkt (z. Bsp. nur Make up aufträgt, wg einer sehr blassen Hautfarbe), aber ohne Lippen, Augen, Brauen usw. sieht es schön und narürlich aus. Wenn man aber so rum läuft wie Paris Hilton, dann ist es widerlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, (mit begründung)

Zurück zur Natur . Ich finde Frauen viel interessanter , wenn ich sehe was ich vor mir habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, (bitte mit Begründung)

wieso unnatürlich wenns nicht gleich knallrote lippen und so sind ist es doch okay ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, (bitte mit Begründung)

Nein, ich finde nur zu viel unnatürlich, lieber ist mir eine die Schminke aber gar nicht nötig hat, da sie von Natur aus schön ist..........!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, (bitte mit Begründung)

Nein, solang man sich natürlich schminkt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie man sich schminkt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...Ich finde, wenn mans übertreibt: AUFJEDENFALL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, (mit begründung)

voll unnatürlich und billich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuviel schon aber ein dezent aufgetragenes Makeup stört niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?