findet ihre dicke beine schlimm?

3 Antworten

lad doch ein bild hoch dann kann man besser beurteilen ob das wirklich dicke beine sind vlt übertreibst du ja nur

Das kommt sowieso immer auf den Betrachter an. Also ich hab nichts gegen ein bisschen mehr auf den Rippen solange es nicht hängt und in die Extreme geht. Wenn du an den Beinen abnehmen willst dann geh doch joggen.

da sieht doch eh keiner auf die beine!!! ook, sry, spass beiseite (obwohl es bei manchen wohl zutrifft^^) meine freundin hat auch eher kurze beine, und diese scheinen eben etwas dicklicher, stört aber keinen!!!:) lg, luggexD

Finden Jungs muskulöse/dicke Beine schlimm?

Ich hab sehr durchtrainierte beine durch Sprint. Meine Beine sind sehr muskulös (Bild). Finden Jungs das schlimm? Ich hab zwar einen tollen Po und einen flachen Bauch aber trotzdem.

...zur Frage

Inneres Oberschenkel Fett?

Ich weiß ich weiß das klingt verrückt und eigentlich kommt es mir nicht auf den ganzen Oberschenkel drauf an sondern das Überschüssige fett zwischen den Beinen also am Rand des Oberschenkels wie bekomme ich das effektiv und schnell weg bekomme ich weiß das dass nicht gezielt funktioniert aber kennt ihr Übungen die dazu was beitragen ?Ich hätte gerne eine Lücke zwischen den Beinen vllt klingt das komisch aber ja

...zur Frage

Trainierter Po aber keine trainierten Beine?

Hallo,
ich möchte sehr gerne meinen Po trainieren durch Squats, allerdings weiß ich dass man durch die Squats auch muskulösere Beine bekommt, also werden sie auch dicker. Allerdings habe ich schon extrem dicke Beine und werde öfters von Menschen drauf hingewiesen. Ich lese immer dass man gezielt auch nicht an den Beinen abnehmen kann. Wie gehe ich jetzt vor? Was sollte ich tun? Ich möchte nicht NOCH dickere Beine dadurch bekommen aber meinem Po etwas trainieren.

...zur Frage

Oberschenkel berühren sich in Mitte

Hallo, Ich bin am verzweifeln. Meine Oberschenkel berühren sich in der Mitte und schlabbern rum. Ich bin allgemein dünn meine Beine auch nur sie berühren sich da. Ich habe keine X-Beine. Meine Freundin meint ich muss das Muskeln aufbauen um sie zu straffen, aber werden die dann nicht noch dicker ? Und wenn welche Sportart muss ich machen ? Und auch eine Diät ? Ich will eine Lücke da haben, wie so Models xD

...zur Frage

Finden es Frauen bzw Mädchen schlimm wenn ein Mann rasierte Beine und Arme hat?

...zur Frage

Dicke Oberschenkel bekommen

Hi, ich habe das Problem ,dass meine Beine viel zu dünn sind. Ich nehme zu doch ich weiss gar nicht wo die Kilos sich ablagern aufjedenfall nicht auf meine Oberschenkel. Kann man nicht gezielt auf den Oberschenkel (Beine) zunehmen ? Besonders jetzt wo der Sommer sich nähert ,kann ich nicht's anziehen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?