Findet ihr zwei Hobbys zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab auch lange Gitarre gespielt :) Tanzen ist ein gutes Hobby , ob das zu wenig Sport ist kommt drauf an wie oft in der Woche du tanzen gehst. Ich habe viele ''Hobbys'' , aber wenn ich danach gefragt werde zähle ich meistens auch nur 2-3 auf , denn nur diese betreibe ich intensiv und regulär , die anderen ''Hobbys'' sind eher kurzfristige Beschäftigungen zum Zeitverteib

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann in was für einer Welt leben wir mittlerweile, wo sich die Leute schon Gedanken machen müssen, wieviel Hobbies richtig sind und qualitativ gut sind... die sollen dir spaß machen das ist wichtig!

Also ich nehme mal an du brauchst das für ein Bewerbungsschreiben etc., dann kann ich nämlich deine Frage noch nachvollziehen. Und dann kann ich sagen. Super HObbies, zwei reicht und Bewegung und Musik kommt beides gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre mir zu öde, ich würd lieber joggen gehen und während dessen Gitarre spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dich die zwei ausfuellen und du bist zufrieden ist es gut wenn es zu stressig ist solltest duy eins aufgeben wenn du noch mehr zeit hast suche dir noch eins bleibt alles dir ueberlassen es ist dein leben und deine zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Reite 2-3 mal die Woche Lese viel und bin viel am Laptop und habe seit ende der Sommer ferien noch je 2 mal die Woche Boxen und Karate, und das ist zimlic viel, da fü schule ect. keine Zeit mehr bleibet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso zwei hobbys ist nicht zwangsweise zu wenig, solange du sie genießt und du genug beschäftigung hast, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es dir Spaß macht ist die Anzahl doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja hobbys hat man halt weil sie Spas machen. Du entscheidest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gar keine und bin zufrieden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?