findet ihr zu früh?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ganz ehrlich, findest du wirklich, dass 13 nicht zu früh ist um Shisha zu rauchen?

Wie unten schon genannt wurde, ist Shisha noch schädlicher als Zigaretten rauchen (letztens erst ein weiteres mal im Unterricht behandelt) , was viele Leute nicht wissen. Ich persönlich würde es an deiner Stelle lieber lassen und noch mindestens 3 Jahre damit warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen generell erst ab 18! Auch wenn es nur eine Wasserpfeife ist, würde ich nicht rauchen, da ein zug dafon so schädlich ist wie 4 Zigaretten. Bei Kindern und Jugendlichen muss der Körper und eben auch die Lunge noch wachen und deswegen ist das Rauchen (egal welche art von Rauchen) für den Körper sehr schädlich! Am Besten fängst erst gar nicht mit Rauchen an! Man kommt schneller in die Sucht als man denkt. Also Ich würde sagen, dass es zu Früh ist etw. zu rauchen. Es ist laut Gesetz sowieso nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du willst das sich deine lunge zersetzt du nachts nicht schlafen kannst weil du angst hast, dass sich deine luftröhre von unten schließt. du innerlich verottest, und denken willst warum hab ich je damit angefangen und qualvoll sterben willst, rauch nur weiter. alles schon erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floxii
21.06.2011, 19:45

Also deine Ausführungen finde ich schon leicht übertrieben. So schnell & extrem geht das Ganze dann doch nicht vonstatten. Allerdings stimme ich dir in dem Punkt zu, dass es tatsächlich immer ziemlich blöd ist überhaupt mit dem Rauchen anzufangen. & wenn man dann schon angefangen hat sollte man aufhören, solange es noch geht bzw. leich fällt!

0

Da eine Shisha auch Tabak enthält, ist es erst ab 18 erlaubt. Also ist das zu früh und nicht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN - das is auf kein fall zu früh !!!

viele kids sind nicht mal 13 jahre und rauchen regelmäßig zigaretten. dagegen ist shisha echt harmlos.

und ich find auch, das man mit 13 jahre alt genug ist, selber zu entscheiden, ob man mal raucht oder nicht. man wird ja nicht gleich süchtig, wenn man das nur mal probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von howrsefan2000
15.06.2013, 22:17

was redest/ schreibst du da?!

0

Ganz ehrlich:

Das musst du selber wissen. Wenn du selbst schon merkst, dass du Zweifel hast, Reif genug dafür zu sein, dann lass es lieber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist viel zu früh....am besten ist es sogar garnicht erst damit anzufangen!

LG kikikat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss jeder selbst wissen

außerdem rauchst du ja nich täglich en kopf also is es eig nich so schlimm hab au mit 12 angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find Rauchen allgemein Sche..!!!! egal wann egal was egal wie viel. Man sollte es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du deine Lunge zerstören willst und du was willst was noch 1000 Mal schlimmer als normale Kippen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau genommen, ist es mit 70 zu früh :D

hallo? was hast du davon, das bringts doch net! lass die finger davon weg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, den es ist erst ab 18 und man hat sich schon was dabei gedacht, warum das so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber......( 13 ist sowieso zu früh meinst du nicht )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich acuh gemacht, ist aber nicht empfelenswert.Nur weil deine Freunde es cool finden ;) lass es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SEIT IHR ALLE DUMM IM KOPF!?!?!?!?! IST EUER GEHIRN VERQUALMT?!?!?! Wollt ihr einem Teenie sein ganzes Leben versauen?????????????? Ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle!!!!! JA, JA, JA, JA!!!! ES IST ZU FRÜH! Shisha ist viel, viel schlimmer als alles andere, was man rauchen kann!!! Fang bitte nie, NIE mit dem Rauchen an oder lass es sofort sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst von innen vergammeln! Willst du das? Ist es wirklich das, was du für dein späteres Leben willst? Willst du eine Chemo nach der anderen machen, während deine Familie zu Hause sitzt, und um dich bangt???? Ich wünsche dir alles gute und das du das mit dem rauchen sein lässt, und dass du ein Leben ohne Lungenkrebs oder sonstige sch**** führen wirst.

deine howrsefan2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer zu früh: Siehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch immer zu früh. Stell doch nicht immer wieder die selbe Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte generell kein Shisha rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardstyleLover
21.06.2011, 19:11

Ach, was sollte man heute schon ? :3

0

NEEEEEIIIIIIN!!!!! Meiner Meinung nach sollte man generell nicht rauchen, aber doch net mit 13...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha is ab 18 , naja bei mir in der Klasse raucht die eh jeder (sin alle 14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von howrsefan2000
15.06.2013, 22:18

In was für eine asi klasse gehst du?!

0

Was möchtest Du wissen?