Findet ihr zu eifersügtig schlinm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat nichts mit Eifersucht und schon gar nicht mit süß zu tun, sondern mit Kontrolle. Er will keine Freundin, eine Frau mit eigenem Charakter, sondern einen Schoßhund. Das hat mit einer gesunden Beziehung absolut gar nichts zu tun. Mit "richtigem Mann-Sein" übrigens auch nicht. Er hat dermaßen viele Unsicherheiten im Bezug auf sich selbst, dass er so viel Kontrolle will, um das auszugleichen. Solche Kerle gibt es viele (Frauen auch), dass sind dann die, die dich schlafen und dir die schuld dafür geben. Renn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nivana 22.10.2016, 09:52

wir haben über das thena bezüglich schlagen gesprochen & er sagt das er eine frau nie schlagen würde & das seine frau auf händen getragen wird

0
schokocrossie91 22.10.2016, 11:01

Natürlich sagt er das. Würdest du bleiben, wenn er sagen würde, er würde dich schlagen? Er zeigt dir, wer er ist: ein unsicherer, kontrolliersüchtiger Mensch. Egal, was du tust, du wirst es ihm nie recht machen könnten. Du wirst Röcke tragen und er wird sie zu kurz finden und dich beschimpfen. Du wirst blöd angemacht? Laut ihm bist du selber Schuld. Diese Kerle funktionieren nach einem Muster.

0

Nimm dein Smartphone in die Hand und lauf, lauf, lauf so weit weg von diesem unsicheren Jungchen wie Du nur kannst.

Das ist nicht nur eifersüchtig, das ist schon stalking und krank.

Als selbstbewusster Mann bräuchte er die ganze Kontroll-Kakke nicht, weil er sicher wäre, daß seine Frau weiß, was sie an ihm hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?