Findet ihr Zahnlücken bei Mädchen sehr unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nee... hat auch nichts damit zu tun ob der Rest passt oder nicht... Entweder es passt oder halt nicht, und so eine Zahnlücke kann je nach Person doch irgendwie sogar ganz nett sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (m,16) habe eigentlich noch nie zuerst auf die Zähne geachtet... und wenn der Rest stimmt und man den anderen vom charakter  her gut findet dürfte das eigentlich kein Problem sein und ich finde sowas fählt eig zumnindest mir fast nie so direckt auf. Also ist nichts schlimmes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickhicks1
05.04.2016, 20:39

Üb damit zu Pfeifen find das cool wenn Leute das können :D

0

Finde ich persönlich nicht schlimm. Der Richtige wird dich auch mit Zahnlücke nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicemedstudent
05.04.2016, 20:39

Ja das hoffe ich😁 Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Ich (m/17) find des jetzt nicht schlimm:)
Solang du trotzdem en schönes lächeln hast, ist des sogar voll süß find ich haha🙈
Es geht ja auch, zumindest mir, viel um den Charakter...
Wenn ich ein Mädchen hübsch finde und vom Charakter her echt mag, ist mir ne Zahlücke doch egal:)
Mach dir keine Gedanken... Klar wirds irgendwelche geben die des nicht schön finden würden, aber ich denk die Mehrheit hat damit keinerlei Problem, also mach dir da echt keinen Kopf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?