Findet ihr Yasuo ist ein Noobchamp!?

3 Antworten

GEIL, eine LoL-frage! :D Seit dem ich denken kann, wird yasuo gebannt, sogar in high-elo, so um diamond 4 (meine elo) wird er IMMERNOCH gebannt, obwohl er wirklich ganz gut gecountert werden kann. An sich ist er aber wirklich sehr starck, keine cooldowns, mobility aber auch dmg on mass, und eine passive die an den URF-modus erinnern :D in den richtigen händen, ist ein yasuo wirklich ZU starck, das ist aber bei jedem champ so. Ich finde aber das er generft werden sollte, da auch ein "noob" viel zu viel schaden anrichten kann, ohne wirklich skill zu haben. Ich würde ihn schon zu den Noobchamps ordnen, doch nur wegen der passive, aber ein yasuo in meiner elo, muss brutalen skill haben, dort ist er einer der schwersten champs überhaupt. 

Ja so much skill - Diamond 4 ist das selbe wie Gold, nur das jeder denkt er wäre was. Echt Starcke leute da

0
@Eromzak

aaah hier ist also ein yasuo player :D ahaha süss, nur weile er nicht climben kann wird geflamed.. warum bist du dann nicht diamond wenns so leicht ist? warum carriest du nicht dein team? leute die in diamond gehören, sind diamond, die anderen sind halt low elo (bronz-gold) und versuchen hoch zu kommen.. tut mir leid dass du suckst xD lern noch n bisschen das spiel und rede erst, wenn du was vorzeigen kannst noob :D man man, mit nem gold player über skill zu diskutieren :/

0

Sagen wir es kurz:
Niemand ist ein Noobchamp, es wird nur Yasuo gehasst, da man nur Q und E drücken muss, um ein Triple zu machen.
Und da dann Mains behaupten, er wäre allzuschwer und nur skillet können ihn spielen (Arroganz) wird er gehasst.

Yasuo wird als ´´Noob-´´Champ bezeichnet, da viele nicht wissen, wie man gegen ihn spielt und er somit gefeeded ist und jeden oneshotted. Yasuo ist kein ´´Noob-´´Champ, da man wissen muss, wann und wo man rein gehen kann und darf. Ein guter Yasuo muss auch die Wirbelstürme treffen und die richtige Reihenfolge der ´´E´´ treffen. Ich bin kein Yasuo main, ich habe ihn nicht mal gekauft.

Was möchtest Du wissen?