Findet ihr Yasuo ist ein Noobchamp!?

3 Antworten

GEIL, eine LoL-frage! :D Seit dem ich denken kann, wird yasuo gebannt, sogar in high-elo, so um diamond 4 (meine elo) wird er IMMERNOCH gebannt, obwohl er wirklich ganz gut gecountert werden kann. An sich ist er aber wirklich sehr starck, keine cooldowns, mobility aber auch dmg on mass, und eine passive die an den URF-modus erinnern :D in den richtigen händen, ist ein yasuo wirklich ZU starck, das ist aber bei jedem champ so. Ich finde aber das er generft werden sollte, da auch ein "noob" viel zu viel schaden anrichten kann, ohne wirklich skill zu haben. Ich würde ihn schon zu den Noobchamps ordnen, doch nur wegen der passive, aber ein yasuo in meiner elo, muss brutalen skill haben, dort ist er einer der schwersten champs überhaupt. 

Ja so much skill - Diamond 4 ist das selbe wie Gold, nur das jeder denkt er wäre was. Echt Starcke leute da

0
@Eromzak

aaah hier ist also ein yasuo player :D ahaha süss, nur weile er nicht climben kann wird geflamed.. warum bist du dann nicht diamond wenns so leicht ist? warum carriest du nicht dein team? leute die in diamond gehören, sind diamond, die anderen sind halt low elo (bronz-gold) und versuchen hoch zu kommen.. tut mir leid dass du suckst xD lern noch n bisschen das spiel und rede erst, wenn du was vorzeigen kannst noob :D man man, mit nem gold player über skill zu diskutieren :/

0

Sagen wir es kurz:
Niemand ist ein Noobchamp, es wird nur Yasuo gehasst, da man nur Q und E drücken muss, um ein Triple zu machen.
Und da dann Mains behaupten, er wäre allzuschwer und nur skillet können ihn spielen (Arroganz) wird er gehasst.

Yasuo wird als ´´Noob-´´Champ bezeichnet, da viele nicht wissen, wie man gegen ihn spielt und er somit gefeeded ist und jeden oneshotted. Yasuo ist kein ´´Noob-´´Champ, da man wissen muss, wann und wo man rein gehen kann und darf. Ein guter Yasuo muss auch die Wirbelstürme treffen und die richtige Reihenfolge der ´´E´´ treffen. Ich bin kein Yasuo main, ich habe ihn nicht mal gekauft.

Wann kommt der neue Yasuo skin raus?

Soll ich mir nach 2 Monaten Projekt yasuo kaufen oder.auf den neuen skin von yasuo warten also der der nach bloodmoon yasuo skin kommt wann wird er kommen und wie wird er heisen

...zur Frage

Soll ich mir Zed oder Yasuo kaufen?

Finde beide cool aber kann mich nicht entscheiden

...zur Frage

Wie kann ich besser auf Yasuo werden?

hallo. ich wollte jetzt mal anfangen yasuo richtig "tryhard" zu spielen und wollte euch um hilfe fragen ob ihr irgendwelche tipps für mich habt?

...zur Frage

Probleme bei League?

Hallo Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren nen PC gekauft und sofort mit LOL angefangen aber mittlerweile schafft mein PC das nicht mehr trotz Systemwiederherstellung und Co.. Jetzt habe ich im Internet nen Laptop gefunden und wollte fragen ob lol da drauf flüssig spielbar ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-39us-2364168.html

P.S.: evtl hat jemand Tipps wie ich lol auf meinem alten Rechner zum laufen bekomme?

...zur Frage

Main-Rolle finden?

Hallo,

ich spiele seit zwei Jahren aktiv League of Legends.

Mein Ziel ist es, diese Season im oberen Platin-Bereich mitzuspielen. Ich bin der Meinung, dass ich auf jeden Fall den Skill dafür habe.

Nun habe ich ein Problem, da ich keine Main-Rolle besitze. (Lee Sin 200k Points, Thresh 190k, Riven 100k, Lucian 90k, usw.)

Wie ihr seht, ist das komplett gemischt. Wie finde ich heraus, welche Lane ich am effektivsten und am besten kann und um damit zu climben?

Gibt es dafür irgendeinen Trick? Spaß habe ich überall, jedoch ist es nicht so sinnvoll, alle Lanes "gut" zu beherrschen und dafür aber keine "sehr gut".

Würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Lohnt sich Yasuo zu kaufeb?

Hey Leute, habe 6000Ep und habe vor mir Yasuo zu kaufeb. Hab ihn bis jetzt 1mal in Aram gespietl. Ich hab das Gefühl er könnt mir richtig spass machen.
Ich spiele nur Draft Pick und ich habe gemerkt, dass er nichtmehr soviel gebanng wird.
Was denkt ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?