Findet ihr Wirtschaft oder Recht in der Schule besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte Wirtschaft lieber, aber das lag an der Art und weiße wie es uns beigebracht wurde

Sind zwei unterschiedliche Sachen, in Wirtschaft geht es ums verstehen, in Recht lernt man die Vorgehensweise, wie man an rechtsfälle rangeht.

Mir war Wirtschaft lieber und Recht war auch ok, hab mich im Abi aber für Wirtschaft entschieden, weil ich mir da sicherer war. 

Hatte Recht lieber, da man beim Anderen Bilanzen und so Zeugs rechnen muss.
Habe beides aber nicht so gerne, bin deshalb froh, dass ich das durch habe.😄

Und du?

Mit freundlichen Grüßen

Wir müssen eig in wirtschaft nichts rechnen, musste kur der wirtschaftszweig.
Ich fände es gut wenn recht nur auswendig lernen wäre, weil das ist einfach. Mich interessiert wirtschaft, aber bei dieser lehrerin sind die ausfragen sehr blöd, ich hoffe deswegen dass sie bei recht besser werden.

0

Was möchtest Du wissen?