Findet ihr Werbung auch so scheiße wie ich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ohne werbung könnten sich die sender nicht finanzieren 60%
so ein timer wär nicht schlecht 30%
werbung gehört verboten 10%
es sollte eigene sender geben die 24/7 nur werbung haben 0%
ich liebe werbung guck nix anderes 0%
voll scheiße 0%

12 Antworten

ohne werbung könnten sich die sender nicht finanzieren

Und wenn die einen Timer einblenden würden würde sich kein Mensch mehr die Werbung ansehen (außer ich XD).

Und wenn keiner die Werbung guckt bringt sie nichts.

Und wenn die Werbung nichts bringt bezahlt keiner dafür.

Und wenn keiner zahlt haben die Sender kein Geld mehr.

Und wenn die Sender kein Geld mehr haben können sie ihre Quotenhetzjagd nicht finanzieren.

ohne werbung könnten sich die sender nicht finanzieren

Aber sie stört trotzdem und kommt zu häufig.  Das macht Produkte wesentlich teurer und nervt wirklich.  Es kommt wirklich zu oft Werbung.  Schon alle 10 bis 15 Minuten . Darum kann ich mit die Sender kaum noch ansehen und gucke vieles nur noch online. Timer wäre Okay aber weniger Werbun noch besser, Früher ging es. Ich kannte noch  Zeiten da kam einmal in einen Film Werbung. Das war noch Okay aber es ist zuviel geworden.

Werbung ist der größte Mist den es im TV gibt. Klar ist das sich die Sender über die Werbung finanzieren, aber den Mist schaut doch sowieso niemand. Ich selber und auch alle die ich kenne sind ständig am umschalten. Wobei auch das nichts mehr nützt, da man von Werbung zu Werbung schaltet. Es kommt mir so vor als wenn die sich absprechen wann alle Werbung zeigen, damit man auch ja was von dem Schrott sieht

werbung gehört verboten

früher war die werbung ja da, damit man mal schnell pinkeln ehn kann. heute kann ich gar nicht mehr soviel trinken wie ich pinkeln möchte :))

ohne werbung könnten sich die sender nicht finanzieren

Und einen Timer würden sowohl die Sender als auch die Werbeindustrie bis auf's Blut bekämpfen. Dann würde sich ja niemand mehr die Werbung anschauen.

Richtlinien und FAQ

8) Auch bei Umfragen gilt, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Nicht erlaubt sind reine Spekulationsfragen, wie „Wer wird deutscher Meister?“, „Wie findet Ihr xy?“ oder persönliche Umfragen nach Vorlieben (bspw. Mode, Auto, Essen)

ohne werbung könnten sich die sender nicht finanzieren

Aber ich bin deiner Meinung. ^^

ohne werbung könnten sich die sender nicht finanzieren

Damit beantwortest du dir die Frage schon selbst. Wie sollen sie sich sonst finanzieren?

so ein timer wär nicht schlecht

der timer ist eine gute idee aber die werbespots dürfen NICHT verändert werden nichtmal "RTL" darf oben links stehen

so ein timer wär nicht schlecht

aber ohne werbung könnten sich die sender nicht finanzieren

so ein timer wär nicht schlecht

Gute Idee mit dem Timer.

ohne werbung könnten sich die sender nicht finanzieren

sagt alles, ohne werbung kein fernsehen^^

Was möchtest Du wissen?