Findet ihr Werbung auch so schlimm wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ohne werbung könnten sich die sender nicht finanzieren 60%
so ein timer wär nicht schlecht 30%
werbung gehört verboten 10%
es sollte eigene sender geben die 24/7 nur werbung haben 0%
ich liebe werbung guck nix anderes 0%
voll scheiße 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne werbung könnten sich die sender nicht finanzieren

Und wenn die einen Timer einblenden würden würde sich kein Mensch mehr die Werbung ansehen (außer ich XD).

Und wenn keiner die Werbung guckt bringt sie nichts.

Und wenn die Werbung nichts bringt bezahlt keiner dafür.

Und wenn keiner zahlt haben die Sender kein Geld mehr.

Und wenn die Sender kein Geld mehr haben können sie ihre Quotenhetzjagd nicht finanzieren.

ohne werbung könnten sich die sender nicht finanzieren

Aber sie stört trotzdem und kommt zu häufig.  Das macht Produkte wesentlich teurer und nervt wirklich.  Es kommt wirklich zu oft Werbung.  Schon alle 10 bis 15 Minuten . Darum kann ich mit die Sender kaum noch ansehen und gucke vieles nur noch online. Timer wäre Okay aber weniger Werbun noch besser, Früher ging es. Ich kannte noch  Zeiten da kam einmal in einen Film Werbung. Das war noch Okay aber es ist zuviel geworden.

Werbung ist der größte Mist den es im TV gibt. Klar ist das sich die Sender über die Werbung finanzieren, aber den Mist schaut doch sowieso niemand. Ich selber und auch alle die ich kenne sind ständig am umschalten. Wobei auch das nichts mehr nützt, da man von Werbung zu Werbung schaltet. Es kommt mir so vor als wenn die sich absprechen wann alle Werbung zeigen, damit man auch ja was von dem Schrott sieht

wie lange hält ein CPU ohne Lüfter?

Hallo, ich bau gerade meinen Rechner zusammen. Hab leider den falschen CPU Kühler bestellt (falscher Sockel) Wo bekomme ich heut einen Lüfter her?? Wie lange kann ich den Rechner ohne CPU kühler laufen lassen ????

...zur Frage

Werde Adware nicht los?

Ich habe seit 2 Tagen voll Werbung auf dem Pc, obwohl ich nichts installiert habe. Habe schon den adwcleaner drüber laufen lassen, aber der findet nichts... was kann ich tun?

...zur Frage

Warum wird Fernseh-Werbung immer sinnloser?

Man nimmt beispielsweise die Werbung von Saturn "Geil ist Geil" das ist doch keine Aussage. Oder man macht total übertriebene Werbung für kleine, unnützige Produkte. Dann gibt es noch die Werbung die einfach garnichts über das Produkt aussagt wo z.B nur halbnackte Frauen über den Bildschirm hüpfen und dann Werbung für beispielsweise ein Deo machen.

Wieso wird die Werbung immer sinnloser? Oder bilde ich mir nur ein das die Werbung "damals" eindeutig besser war?

...zur Frage

Gibt es eine Webseite, auf der man sieht, welche TV-Werbung aktuell läuft?

Ich suche eine aktuelle Webseite, die auflistet, welche TV-Werbespots aktuell laufen.

...zur Frage

Seit neuem viel Sexspielzeug-Werbung

Hallo. Ich merke in letzter Zeit, dass abends sehr viel Werbung für Sexspielzeug im Fernsehen kommt. Erst gab es ein Massageöl von durex, dann habe ich eine von Eis.de gesehen. Auch im Radio habe ich jetzt von Orion Werbung gehört. Gibt es da jetzt ein neues Gesetz, das erlaubt, dass man diese Werbung senden darf? Sie schießen ja quasi wie Pilze aus dem Boden. Ist mir jetzt so aufgefallen. Also was gab es da für Änderungen, dass sie jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen?

...zur Frage

Friseur hat zuviel weggeschnitten sieht es sehr schlimm aus?

Hallo, Ich heute beim Friseur und wollte nur etwas die spitzen schneiden lassen und der Friseur hat mega viel weggeschnitten meine Haare oben hatte ich lange wachsen lassen und der hat das einfach weggeschnitten also sieht es schlimm aus? Also wenn es so wenig Haare da oben sind? Kann ich so überhaupt noch das Haus verlassen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?