Findet ihr weibliche steroid Bodybuilder sexuell anziehend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ich finds absolut abturnend !

Also ich muss sagen das Frauen mit bisschen muskeln ja schon nicht schlecht aussehen können. Aber so extrem mit steroide sieht es auch nicht mehr schön aus. Aber das kommt natürlich auch auf die Person darauf an und für den anderen. Wenn die Frauen es mit sich vereinbaren können das ist es so, schließlich ist es ja ihr Körper. Einen selbst muss es ja nicht gefallen.

Ich denke jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack.
Was anziehend ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden und nicht von der Gesellschaft festlegen sollen. 

Ist es normal das man als Jugendlicher [Pubertät] fast auf alles steht und fast alles sexuell anziehend findet?

:D ernst gemeint

...zur Frage

Steroidkur für junge Anfänger?

VORWEG: Die Entscheidung ist gefallen! Ihr habt keinen Einfluss mehr auf diese bzw könnt sie mir nicht ausreden, wenn ihr mir trotzdem helfen wollt und euch um meine Gesundheit kümmert, könnt ihr mir ja die "sicherste" Methode/Kur empfehlen

Ich habe vor den Weg eines unterstützten Athelts zu gehen, da ich einen ziemlich niedrigen natürlichen Teso Wert habe wollte ich diesen etwas pushen. DIe Betonung liegt hierbei auf etwas, ich will keine unglaublich krasse Kur fahren sondern lieber eine leichte, ich weiss dass eine Kur immer mit Risiken bzw Nebenwirkungen verbunden ist, allerdings will ich diese dennoch minimieren und denke dass ich schon mit einer vergleichsweie niedrigen Dosierung viel erreichen kann was dann auch nach der Kur bleibt

Nun die Frage: Wie könnte eine solche Kur aussehen, sollte wie gesagt nichts sein was mich komplett zerstört sondern einfach nur ein wenig "unterstützt"

...zur Frage

Warum finden Männer (zumindest ich) die weibliche Brust so anziehend

Vor allem bei der Größe auch.

...zur Frage

Er findet meine Brüste sexuell nicht anziehend?

Mein Freund hat mir heute gesagt, dass er meine Brüste sexuell nich anziehend findet bzw er nix von meinen Brüsten hat, da er auf große Brüste steht bzw er erst bei großen Brüsten irgendwas spürt, wenn er sie ansieht...Ich weiss nicht was ich davon halte soll, es verletzt mich schon, wie soll ich damit umgehen?

Er sagt mir er findet keine andere besser aussehend oder mehr anziehend, da er mich liebt, aber das müsste sich doch dann auch auf meine Brüste beziehen oder nicht? Aber wenn er sie garnicht anziehend findet dann sind doch automatisch andere besser für ihn..Ich bin verwirrt

...zur Frage

Kann man nach 4 Monaten Bodybuilding schon eine Enantat-Kur machen?

Hallo, ich betreibe seit ungefähr mitte sept 2010 bodybuilding. Ich gehe jeden zweiten tag ins studio und habe auch meine ernährung angepasst. Protein shakes, Kohlenhydrate , Bcaa's usw. Ich baue aber sehr schlecht masse auf. Hab auch schon gemerkt das leute mit denen ich trainiern geh oder die ich regelmäsig sehe viel besser aufbauen als ich. Ich möchte bald eine Testo. enantat kur machen. Hab auch viel darüber gelesen was ich nebenher nehmen sollte usw. Ich möchte wissen kann ich schon eine Kur machen oder ist mein Körper noch nicht auf die belastungen gewöhnt?

...zur Frage

Ist es an sich schon eine Straftat, wenn man ein Kind sexuell anziehend findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?