Findet ihr volle Lippen bei Mädchen attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, ich finde eher natürliche und schlichtere Lippen hübsch, bei den aufgepumpten Lippen hätte ich angst, das sie mir vor der Nase explodieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicemedstudent
21.03.2016, 21:30

Die sind aber nicht aufgepumpt^^

0

Ich hätte auch gern volle Lippen :o Also das gilt als Schönheitsideal, ja, aber "Jungsmagnet"..hm. Ich kenn das so, dass Jungs dabei meistens von "Blaslippen" sprechen, alsooo.. ja. Aber ich denke, den meisten ist das nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alwinbaumann1
21.03.2016, 21:27

mir schon . blaslippen :P

0
Kommentar von xkizbabyx
22.03.2016, 00:46

.-.

0

Das Gesamtpaket muss halt stimmen dann ist alles perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Ich hätte auch total gern schöne volle Lippen ...
Meine sind durchschnittlich aber ich denke , dass das manche Jungs das total attraktiv und manche halt nicht so wichtig finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ja, ich vermute mal, dass die Männer da keine jungendfreien Gedanken haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es egal ist. 1 x Aufmerksamkeit, bitte.
Interessiert doch kein Schwein, ob jemand jetzt volle Lippen hat oder nicht. Mit Makeup lässt sich heutzutage sowieso alles täuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?