Findet ihr "verrückt" gefärbte Haare an Mädchen attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich persönlich stehe total auf weiße haare .. also nicht Wasserstoff blond sondern echt weis... ich finde das mega attraktiv :D meine persönliche Meinung halt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Klasse haben ein paar Mädels auch gefärbte Haare z.b. eine Blau-Schwarz und die andere z.b. Hell Türkis und ich hab ihren personalausweis gesehen und mit gefärbten haaren sieht sie auf jedenfall besser aus als normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt. Ich verbinde das merkwürdigerweise mit einem bestimmten Charakter, der mir sympathisch ist. Abgesehen davon sieht es eh sehr hübsch aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon gut aussehen...Aber bei den meisten sieht es einfach nur asozial aus (RTL)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen so tumblr aussieht , dann ist es cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Typ zu Typ anders.

Entweder du gehst in die Richtung Anime Style, die durchaus attraktiv sein kann. Andererseits kann es auch einfach assozial wirken, wenn man es übertreibt. (sowas sieht man dann auf RTL Doku Soaps :P )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schraube22
09.09.2016, 23:52

Jap

0

Finde einen Übergang von Lila auf blau hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, aber das ist nur meine Meinung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schraube22
09.09.2016, 23:52

Ist okay :D

1
Kommentar von Schraube22
09.09.2016, 23:59

What?

0
Kommentar von Schraube22
10.09.2016, 00:00

Was ist denn los? Wieso das "lol"?

0
Kommentar von Schraube22
10.09.2016, 00:04

Und nein, ich bin nicht mad. Wieso auch?

0

Was möchtest Du wissen?