Findet ihr Vampirfledermäuse süß?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich gerade Vampirfledermäuse gegoogelt weil ich mir nicht sicher war ob sie existieren?

Ja das habe ich. Süß finde ich sie nicht so. 1. Wegen den Krankheiten 2. Die Flugart (?) 3. Allgemeines Aussehen

Ja

Ich finde Fledermäuse süß, wenn ich Abends auf dem Balkon bin kann ich sie schon über viele Jahre beobachten.

Ja

Aber nur wenn sie in einem respektvollen Abstand zu mir rum flattern. :-)

Nein

Vampirfledermäuse? Nie gesehen ... die gibt es doch nur in den USA, oder nicht?

Wir haben bei uns auf dem Land viele Fledermäuse. Hängen bei uns oft an/in der Gartenhütte ab oder auf dem Balkon. Stören tun sie nicht, aber süß sind die nun auch nicht ^^+gg

Ja

Richtig süß und gruselig