Findet ihr Urlaub in der Antarktis ist etwas sehr besonderes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natuerlich ist es etwas Besonderes. Keine Menschenmassen, ziemlich exclusiv, tolles Licht und tolle Natur. Man sieht Wale, Pinguine und Robben. Vielleicht gibt es auch Ausfluege mit Schlauchbooten oder auch kleine Wanderungen. Genieße die Reise und sei Deinen Eltern dankbar. Wer weiß, wie lange es das noch so zu sehen gibt. Ich beneide dich.

DirWil 29.06.2017, 19:31

Leider weiss man nicht wie lang man so etwas noch sehen kann und deswegen sollte man unbedingt die Gelegenheit nutzen...

0
Airbus380 07.07.2017, 15:05

Danke fuers *chen :-)

0

Wie wir das finden ist ja nicht maßgebend ;-)

Wie findest du das ??

Luis2005 29.06.2017, 16:21

Eigentlich langweilig da kann man ja nichts machen

1
sonnymurmel 29.06.2017, 16:28
@Luis2005

;-)

Meine spontane Idee war :

Wie alt ist er/sie?

Fliegt er/sie alleine d.h. ohne Clique? ( oder mit der Fam.)

Also...

Sagen wir mal so - für einen Jugendlichen wird es wahrscheinlich echt nicht so toll sein.

Du hättest wahrscheinlich mehr Spass an einem Badesee in Wanne-Eickel - wenn du verstehst was ich meine.

Da du aber morgen bereits fliegst will ich dir den Urlaub - nicht "madig" machen.

Es gibt bestimmt Spannendes zu sehen und ich wünsche dir eine schöne Reise.


Lg


1

Definitiv.

Auch wenn ich Sonne und Strand bevorzuge, ist die Antarktis oder Arktis ein Reiseziel welches auf meiner Liste steht.

Ja ist es

Was möchtest Du wissen?