findet ihr unterschiedlich große brüste schlimm?

13 Antworten

Ich bin erst knapp 15 Jahre alt und finde meine übergroßen und sehr unterschiedlichen Brüste schrecklich. Mit Einlagen links behelfe ich mir so gut es geht. Eine OP kommt auf Grund meines Alters leider noch nicht in Frage. In Freibäder gehe ich seit ich 12 bin nicht mehr. Ich glaube, bei sehr ungleichen Brüsten hilft wohl nur eine OP um Abhilfe zu schaffen. Ich habe fast 3 BH Größen Unterschied und meine rechte Brust wächst immer noch stark.

Brüste sind nie gleich groß. Meine Freundin hat 'nen Unterschied von nem ganzen Körbchen. o:

Ich glaube bei mir ist es auch eins

0

Wenn es Dich stört , kannst Du ja die kleinere Brust ausgleichen und eine BH- Einlage tragen ! Dann ist von der Optik alles ok ! Deinen Partner sollte es nicht stören !

Was möchtest Du wissen?