Findet Ihr unrasierte Männer sexy?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ich finde Männer sexy, aber bitte rasiert 31%
ich finde keine männer sexy, hole mir aber die 10 Punkte 29%
unrasiert ist sexy 14%
sonstiges 12%
der bart ist belanglos 12%

19 Antworten

der bart ist belanglos

Da kommt es auf andere Dinge an. Außerdem: manchen steht er, anderen nicht, also kann ich das nicht so allgemein sagen! Aber wenn sie einen Bart haben, sollten sie ihn auch pflegen.

sonstiges

ich find den 3 tage bart sexy.aber ich denke schon dass es etwas stört beim küssen

sonstiges

Kommt auf den Typ an, Einigen kleidet ein Bart & Einigen nicht! Einen hab ich noch: Haare auf dem Rücken find ich gut, aber gepflegt müssen sie sein! Grins

ich finde Männer sexy, aber bitte rasiert

Männer mit Bart mochte ich noch nie.Wenn überhaupt,dann dreitage Bart.Vollbart finde ich abstoßend.

sonstiges

Männer, die von den Ohren zum Kinn einen dunklen Strich haben finde ich hübsch (ps:aber nur wenn das gesicht auch gut aussieht^^)

ich finde keine männer sexy, hole mir aber die 10 Punkte

Männer mit 3 Tagesrasur gehen ja noch, aber ein Vollbart? Soll er gleich einen Salafistenbart wachsen lassen. Am besten ist es immernoch, wenn sich Männer ganz rasieren bis zu einem bestimmten Alter so bis 30. Und dann passen eh 3 Tagesrasuren, damit die Männer jünger aussehen und modebewusster. :D

ich finde Männer sexy, aber bitte rasiert

Das sieht gepflegter aus und kratzt nicht beim Küssen.^^

unrasiert ist sexy

Ich freue mich immer, wenn mein Mann am Wochenede mal nicht sein Rasierer schwingt. Ein Dreitagebart ist so weich! :-)

unrasiert ist sexy

...kommt aber schon auch auf den mann an,....bei allen wirkt der 3 tage bart nicht,....

der bart ist belanglos

Mein Freund ist immer sexy... Ob mit 3-Tage Bart oder Ohne..

der bart ist belanglos

Ich finde intelligente Männer mit einem feinen Humor und Talent im Umgang mit Sprache sexy. :-)

Wenn ich mich morgens so im Spiegel sehe könnte ich k.otzen!

Arwen45 26.10.2008, 16:12

warum? hängt noch eine Nudel im Bart?

0
der bart ist belanglos

... und hole mir so auch die 10 Punkte.

unrasiert ist sexy

Also son 3 Tage Bart hat doch was wenn er gepflegt ist :) Steh allgemein auf Bärtchen :P

sonstiges

Der kratzt so beim küssen.

darkwhisper 26.10.2008, 16:27

AHH das erklärt DEN Hautausschlag bei meiner Freundin...

0
ich finde keine männer sexy, hole mir aber die 10 Punkte

Ich muß Männer nicht sexy finden, da ich selbst einer bin.

Weshalb es Männer gibt, die sich rasieren, verstehe ich allerdings nicht.

CocoKiki 21.06.2015, 10:29

womit wäscht man sich eigentlich den bart?

0
sonstiges

Ich möchte keinen Holzfäller haben, der einen Bart bis zur Brust trägt. Außerdem kommt es ja auch drauf an, ob ich mit einer Frau oder einem Mann zusammen bin:)

ich finde Männer sexy, aber bitte rasiert

is doch wiederlich wenn er unrassiert is:-!

ich finde keine männer sexy, hole mir aber die 10 Punkte

nicht verwirrt sondern hetero

Was möchtest Du wissen?