Findet Ihr unrasierte Männer sexy?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ich finde Männer sexy, aber bitte rasiert 31%
ich finde keine männer sexy, hole mir aber die 10 Punkte 29%
unrasiert ist sexy 14%
sonstiges 12%
der bart ist belanglos 12%

12 Antworten

ich finde keine männer sexy, hole mir aber die 10 Punkte

Männer mit 3 Tagesrasur gehen ja noch, aber ein Vollbart? Soll er gleich einen Salafistenbart wachsen lassen. Am besten ist es immernoch, wenn sich Männer ganz rasieren bis zu einem bestimmten Alter so bis 30. Und dann passen eh 3 Tagesrasuren, damit die Männer jünger aussehen und modebewusster. :D

ich finde Männer sexy, aber bitte rasiert

Männer mit Bart mochte ich noch nie.Wenn überhaupt,dann dreitage Bart.Vollbart finde ich abstoßend.

sonstiges

Ich möchte keinen Holzfäller haben, der einen Bart bis zur Brust trägt. Außerdem kommt es ja auch drauf an, ob ich mit einer Frau oder einem Mann zusammen bin:)

Was möchtest Du wissen?