Findet ihr um 7 uhr aufzustehen ist früh/spät/oder optimal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir fällt es schwer, die Aufstehzeit zu pauschalisieren. Wer im Nachtdienst z. B. arbeitet, wird wohl kaum um 7 aufstehen, sondern möglicherweise grad erst zu Bett gegangen sein.

Es kommt eben darauf an, wann du lost musst. Ob du überhaupt los musst.

Ich für meinen Teil habe mir 8 Stunden Schlaf angewöhnt. Früher bin ich mit weniger zurechtgekommen und war den Tag über topfit.

Die Frage ist allgemein gestellt. Wollte nur wissen, wie die meisten zu meiner Austehzeit stehen :-). Wobei ich 7.Uhr noch relativ spät finde. 5h Schlaf reicht mir

0

Für mich wäre es aktuell definitiv zu früh. Ich stehe zur Zeit nicht vor 11 Uhr auf. Schlafe aber auch nicht vor 3 Uhr ein

Nächste interessante Frage

Was ist erholsamer - früh schlafen und früh aufstehen oder spät ins bett und länger schlafen?

Für mich ist das zu früh. Ich stehe am liebsten so um 9 Uhr auf, nur kann man sich das leider nicht aussuchen.

Um 7:00 zu spät
Kommt halt auch drauf an um wieviel uhr man weg muss.
Ich schlaf immer um 00:00 uhr und stehe dann um 5:30 auf. Dann gehe ich um 7:00 uhr zur Schule.

Hm Ich steh immer erst um 11 auf, aber Ich bin auch Student

Ditooooo

1

Für mich ist es viel zu früh aber muss jeder für sich wissen.

Um wie viel uhr stehst du auf

1
@digiunso

Schon, aber abends ist es dunkel und macht man da meistens nichts mehr produktives. Probier mal um 7uhr aufzustehen, das ist da ne ganz andere Welt :) (nur wenb du willst)

0

Was möchtest Du wissen?