Findet ihr Turkish Airline oder Oman Air besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Turkish Airline war mein Gepäck sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug durchnässt (tropfnass!) Lustigerweise hatte ich das zuvor auch schon ein paar Mal im Internet gelesen, aber gedacht es sei Blödsinn^^ ...also bis auf das nicht mehr zu gebrauchende Gepäck war alles gut. Zu Oman Air kann ich dir nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkisch Airlines ist empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mstockerl15
25.07.2016, 07:24

Darf ich fragen, warum? War der Service besonders gut? :)

0
Kommentar von Turkkani
25.07.2016, 07:28

Ja der service ist super. Die angestellten sind total nett, anders als wie bei lufthansa. Das flugzeug hatte auch noch nie Turbulenzen als ich damit flog. Also auch empfehlenswert meinerseits.

1
Kommentar von tbcob
25.07.2016, 11:37

Ob es auf einem
Flug Turbulenzen gibt oder nicht, hat definitiv nichts mit der Airline zu tun..

0

Was möchtest Du wissen?