Findet ihr Türkische Frauen oder albanische Frauen hübscher?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt in jeder Nationalität besonders hübsche und auch weniger hübsche Menschen.

Ich stehe auf Skandinavierinnen ohne Migrationshintergrund ;)

Qendresa00 21.02.2017, 17:34

Ich find die Mega hässlich! Keine Ahnung was fürn Geschmack du hast ?!

0
Jack98765 22.02.2017, 08:09
@Qendresa00

Gott sei Dank haben wir alle nicht den selben Geschmack. Deinen möchte ich garnicht wissen.

0

Weder noch. Ich wüsste gar nicht woran ich sie unterscheiden sollte.

Überall sind die Frauen hübsch.

Ich finde Albanerinnen oder allgemein Mädchen aus diesen Regionen Attraktiv weil die besonders eifersüchtig sind. Und die meisten nehmen Treue noch ernster als andere Frauen wegen der Relligion und allem. Aber ich stehe auch auf Westliche Frauen sowie Südländische.

Yvesblvck 21.02.2017, 11:07

Auf Asiaten oder Schwarze Frauen steh ich überhaupt nicht.

0
Jack98765 21.02.2017, 11:21

Eifersucht findest du attraktiv?

0
Yvesblvck 21.02.2017, 17:40

Ich finde es besser als wenn ihr alles egal ist. Natürlich übertriebene Eifersucht is Abturn

0

Die Frauen aus Shelbyville sind immer hübscher, smarter und reicher als die aus Springfield. Aber die Leute aus Springfield sind einfach sympathischer.

Ob jemand hübsch ist oder nicht, entscheidet der, der die Frau ansieht. 

Das ist wohl stark vom Geschmack abhängig... Ich bin zum Beispiel überhaupt kein Freund von Frauen aus diesen Regionen...

Ich stehe auf spanische.

Aber, da ich in Dänemark wohne war ich immer mit schlanken Blondinen zusammen... (Kann man ein einer Hand abzählen...   bin er der treue Typ, 10 Jahre so etwa eine Beziehung)

Aber ob Albaner oder Türke... das ist doch völlig egal, wenn man sich versteht. Ich kenne durch meine Sprachschule so etwa jede Nation. Die waren alle nett.

Ich finde so einige Türkinnen super hübsch.

Mario



Ich mein es allgemein... was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt?

exxonvaldez 21.02.2017, 11:47

Keine mit Albanerinnen oder Türkinnen.

0

kp die sehen da alle gleich aus aus der region :D

Nachts z.B. sind alle "Katzen" grau. Wenn eine Frau vermummelt ist sieht man sowieso nichts! Ansonsten.....jede Frau ist mit gleichem ausgestattet!

Die Nationalität einer Frau spiel absolut keine Rolle was die äußerliche Attraktivität betrifft. Die bewertet jeder Mann anders.

HaleK 21.02.2017, 11:39

naja frauen aus anderen nationalitäten sehen aber anders aus

0
Ravager187 21.02.2017, 12:01
@HaleK

Ich wette du kannst eine Französin nicht von einer Engländerin einer deutschen und einer Amerikanerin unterscheiden. Oder ne Polin von einer Ungarin, einer Tschechin, einer Slowakin und einer Rumänin. Eine Bekannte von mir ist so schwarz wie die Nacht, ist aber deutsche. Hier geboren, aufgewachsen alles... Die Nationalität hat Null damit zu tun. Natürlich unterscheiden sich Menschen je nach Ursprungsregion in gewissen äußerlichen Merkmalen. Das ändert aber an dem was ich bereits gesagt hab nix.

0

Wie soll man das so beurteilen?

Zu sagen, dass türkische Frauen hübscher sind, wäre rassistisch.

Was möchtest Du wissen?