Findet ihr, Trump sollte eine Präsidentschafts-Sperre bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Trump ist ein Schwerbrecher ! weil er u.a. seine Anhänger dazu aufgestachelt hat, das Capitol zu stürmen und dabei 5 Menschen gestorben sind, ist er auch ein indirekter Mörder. solche Typen wie er haben in der Politik nichts zu suchen. ist mir ehe ein Rätsel, daß er dafür nicht rechtskräftig verurteilt und weggesperrt wird

Nein

Nicht nötig. Er hat sich selbst überholt.
Er sollte allerdings eine gerechte Strafe bekommen für die Dinge, die er gegen Recht und Ordnung getan hat.

Ja

Nach momentanen Stand ja. Aus meiner Sicht war der indirekte Aufruf damals, bevor das Kapitol von den ganzen Trump-Anhängern gestürmt wurde, Grund genug, ihn nie wieder an die politische Macht zu lassen. Dieser Mann ist eine Gefahr für alles, wofür eine Demokratie steht.

Klar, hat er nicht direkt dazu aufgerufen, aber die meisten Experten gehen davon aus, dass es ohne diese Rede davor nie dazu gekommen wäre. Ich bin auch der festen Überzeugung, da es ja zufällig direkt nach der Rede passiert ist.

Nein

Wer den wählt, sollte live und in Farbe miterleben, wie unfähig und fehl am Platz dieser Mann ist.

Ja

Hallo northland1!

Ja, aber für immer. Trump hat eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Seine Nichte Mary Trump, heute promovierte klinische Psychologin, schreibt in einem Buch :

Er ist ein Mann ohne Gewissen und ohne Empathie

So wird der mächtigste Mensch der Welt auch zum gefährlichsten man sollte das verhindern

Dir einen schönen Abend

Danke. Dir ebenfalls einen schönen Abend.

1

Was möchtest Du wissen?