Findet ihr Trolle?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nervig/unnötig 48%
Lustig/unterhaltsam 25%
sonst. 14%
wichtig, weil 8%
mir egal 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wichtig, weil

es sonst zu langweilig wäre. Die Trolle haben doch auch nur erfolg, weil sich noch immer Menschen über sie aufregen und kleinkariert sind. Das ist nicht schway.

sonst.

Es kommt immer stark auf die Intention an. Manche Trolle wollen manipulieren, hetzen oder Gerüchte verbreiten. Das finde ich nicht in Ordnung. Andere wollen aber wirklich Spaß verbreiten und die User an der Nase herumführen.

Wenn sie sich kreativ anstellen, können Trolle einen wirklich unterhalten. Am besten ist es dann, wenn man garnicht sofort versteht, ob die Frage ernst gemeint ist oder nicht :)

ja ich auch schon drauf reingefallen.:)

1
sonst.

Es gibt durchaus Trolle, die gar nicht merken, dass sie mit ihren doofen Fragen dafür sorgen, dass man durch eine sinnvolle Antwort dennoch für ein gewisses Maß an Bildung sorgen kann. Sie rechnen nicht damit, dass ihre Frage doch nicht so sinnlos ist, wie sie gedacht hätten.

Das sind mir die liebsten - wo man auf die Trollfrage überraschend noch sinnvoll antworten kann.

Nur blöd, wenn man extra recherchiert, um gute Quellen angeben zu können, die Antwort schon halb geschrieben hat und dann plötzlich die Meldung kommt, daß der Support die Frage gelöscht hat.

Da vergeht mir dann immer ein Bißchen die Lust an GF...

0

Was möchtest Du wissen?